Flos Brera S - Birne wechseln

Diskutiere Flos Brera S - Birne wechseln im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Experten, ich möchte bei meiner Pendelleuchte Flos Brera S schlicht und einfach die Glühbirne wechseln. Bekomme die Lampe aber nicht mehr...
H

Helle Leuchte

Beiträge
1
Hallo Experten,
ich möchte bei meiner Pendelleuchte Flos Brera S schlicht und einfach die Glühbirne wechseln. Bekomme die Lampe aber nicht mehr zusammen gebaut. Weiß jemand Rat? Flos Brera S 2.jpgFlos Brera S 1.jpgScreenshot 2023-11-23 145718.png
 
Scherz ...oder ? Du hast sie doch sicher auch auseinander gebaut ? Sieht aus der Ferne so aus , als ob die " Glühbirne" raus sein muss damit man den Lampenschirm an der Aufnahme verschrauben kann....
 
Lampe rausdrehen, neue Lampe reindrehen, Leuchtenglas wieder so montieren wie es demontiert wurde?
 
Vor 50 Jahren stand in Betriebsanleitungen von Autos, wie man das Ventilspiel einstellt, die Zündkerzen wechselt und einen Ölwechsel macht. Heute steht da drin, dass man den Inhalt der Batterie nicht trinken darf.
 
Thema: Flos Brera S - Birne wechseln
Zurück
Oben