Frage zu der Spannungsversorgung des APZ und RfZ

Diskutiere Frage zu der Spannungsversorgung des APZ und RfZ im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe eine Frage zu der Spannungsversorgung des APZ und RfZ. Bei uns kommt ein "Dehn Kombiableiter Typ 1+2+3 TN-S DSH ZP B2 SG TNS 255"...
A

AC-Michael

Beiträge
7
Beruf
Energieanlagenelektroniker
Hallo, ich habe eine Frage zu der Spannungsversorgung des APZ und RfZ.

Bei uns kommt ein "Dehn Kombiableiter Typ 1+2+3 TN-S DSH ZP B2 SG TNS 255" rein der oben die Spannungsabgriffe für APZ und RfZ hat.
Sehe ich das richtig das man dann das "Hager ZY3N2LS - Bestückungspaket für Spgsversorgung APZ/RfZ" nicht mehr benötigt ?
Da die Spannungsversorgung dann ja von dem Kombiableiter kommt.

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

Gruß Michael
 
wenn du eine versorgung für den APZ hast brauchst Du keine Zweite.
 
Ist allerdings vom EVU abhängig.
In Potsdam (NGP) ist das zum Beispiel nicht erlaubt.

Also im Zweifel vorher unbedingt nachfragen.
 
Thema: Frage zu der Spannungsversorgung des APZ und RfZ
Zurück
Oben