Frage zu Doppelsteckdose von Gira, Art. 273528

Diskutiere Frage zu Doppelsteckdose von Gira, Art. 273528 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin Moin! Es gibt von Gira eine UP-Doppelsteckdose, die in eine 1-fache UP-Dose passt. Sehr praktisch:...

1. #1 l'electricien, 06.02.2017
    l'electricien

l'electricien

Moin Moin!

Es gibt von Gira eine UP-Doppelsteckdose, die in eine 1-fache UP-Dose passt. Sehr praktisch:

https://www.elektroheld.de/haustech...eferrerID=10&gclid=CJqr4PqN-9ECFWYq0wodC5ILRw

Kann mir jemand sagen, welcher Rahmen dafür geeignet ist? Bräuchte einen Rahmen aus der Serie E2 in anthrazit dafür, finde den aber in keinem Online-Shop. Ein ganz normaler 1-fach-Rahmen ist doch zu klein dafür, oder?

Liebe Grüße
    l'electricien

2. Anzeige

3. hicom

hicom

4. #3 l'electricien, 06.02.2017
    l'electricien

l'electricien

Danke!!!

5. elo22

elo22

Thema:

Frage zu Doppelsteckdose von Gira, Art. 273528

Die Seite wird geladen...

Frage zu Doppelsteckdose von Gira, Art. 273528 - Ähnliche Themen

1. Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD)

Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD): Hallo, habe eine kleine Frage zum Brandschutzschalter (AFDD). Ist das 1 zu 1 Tauschen eines vorhandenen LS-Schalter durch einen...
  2. Fragen zum Verteilerkasten

Fragen zum Verteilerkasten: Guten Tag, Ich hätte da mal einige Fragen zum Verteilerkasten. Und zwar sieht der Verteilerkasten gefolgt aus:[IMG] In dem Verteilerkasten...
  3. Zwei Doppelsteckdosen und Licht an 5*2.5 anschließen?

Zwei Doppelsteckdosen und Licht an 5*2.5 anschließen?: Ich möchte im Verteiler einen 4 Pol Fi einbauen und einen 3-Poligen B16, daran ein 5*2.5 NYM-J anschließen und dann im Raum 2 Doppel-Ap Steckdosen...
  4. Frage zum Prüfprotokoll nach Installation der Haustechnik

Frage zum Prüfprotokoll nach Installation der Haustechnik: Hallo zusammen, wir haben ein paar Frage zu dem Prüfprotokoll unserer Elektroanlage. Kurze Zusammenfassung - Wir haben ein EFH bauen lassen und...
  5. Suche eine Art adressierbaren Schalter

Suche eine Art adressierbaren Schalter: Hi, Ich suche nach einer Möglichkeit verschiedene Schalter mittels eines Busses zu koppeln und gleichzeitig deren Adresse bei Betätigung zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden