Bewegungsmelder ohne Neutralleiter anstatt Kreuzschaltung
Diskutiere Bewegungsmelder ohne Neutralleiter anstatt Kreuzschaltung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Im Flur meines Einfamilienhauses befindet sich eine Kreuzschaltung, sodass das Licht an drei verschiedenen Schaltern dauerhaft ein- oder...
Thema:
Bewegungsmelder ohne Neutralleiter anstatt Kreuzschaltung
Die Seite wird geladen...
-
Bewegungsmelder ohne Neutralleiter anstatt Kreuzschaltung - Ähnliche Themen
-
Deckenleuchte reagiert auf Bewegung - ohne Bewegungsmelder?
Deckenleuchte reagiert auf Bewegung - ohne Bewegungsmelder?: Hallo, wir beobachten ein merkwürdiges Phänomen einer unserer Deckenleuchten: Sie geht sporadisch aus und wieder an, das ganze scheint mit... -
Außenlampen Funk Bewegungsmelder ohne Kabelverbindung
Außenlampen Funk Bewegungsmelder ohne Kabelverbindung: Hallo Leute, wir haben hier ein kleines Problem mit unserer Außenbeleuchtung. Die beiden Kabel der Wandleuchten gehen in eine UP-Dose im... -
Bewegungsmelder ohne Nullleiter
Bewegungsmelder ohne Nullleiter: Nabend zusammen, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe im Flur nur einen Lichtschalter, da das immer blöd ist, habe... -
Bewegungsmelder mit Zeitprogramm
Bewegungsmelder mit Zeitprogramm: Hallo Leute! Ich hätte da ein Anliegen, evtl. habt ihr da schon Erfahrung mit solch einem Produkt. Ich möchte eine Gangbeleuchtung (LED-Spots)... -
Bewegungsmelder Schalter parallel schalten
Bewegungsmelder Schalter parallel schalten: Hallo Zusammen, weiß evtl. jemand ob man einen Schalter parallel zu einem Steinel HF 360 AP anschließen kann, ohne das das Steinel in Rauch auf...