Frage zu meiner Heimkinoanlage

Diskutiere Frage zu meiner Heimkinoanlage im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Spezialisten, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Mein JVC D-ILA Beamer mit Leinwand und Gigablue UHD Trio 4k Empfänger sind installiert und...

  1. RoHa

    RoHa

    Dabei seit:
    18.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Spezialisten,

    ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Mein JVC D-ILA Beamer mit Leinwand und Gigablue UHD Trio 4k Empfänger sind installiert und es funktioniert. Der Ton wird von meinem Yamaha AV Amplfier DSP A1 wiedergeben.

    Jetzt möchte ich noch meinen Sony DVD-Recorder RDR Hx680 und Panasonic DMP BD 45 Blueray anschließen.

    Dazu habe ich mir einen Oehlbach Highway-Switch und 4 x Ultrahighspeed HDMI-Kabel besorgt.

    Kann ich diese Komponenten so anschließen, dass ich wahlweise Fernsehempfang, DVDs, oder BlueRay ansehen kann?

    Vorab vielen Dank für Euro Info.

    RoHa
     
  2. #2 Stromberger, 18.11.2021
    Stromberger

    Stromberger

    Dabei seit:
    10.02.2020
    Beiträge:
    2.849
    Zustimmungen:
    955
    Forumstitel beachten.
    Für diese Art der Fragestellung gibt es spezialisierte HiFi/AV/Multimedia-wass-weiss-ich-Foren.
    Allerdings haben wir auch hier einen "Pseudo-Experten-Kobold", der auf ALLES eine Antwort weiss.
    Ob diese allerdings richtig ist und ob sie Dir weiter hilft, steht auf einem anderen Blatt.
     
    patois gefällt das.
  3. #3 werner_1, 18.11.2021
    werner_1

    werner_1 Moderator

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    17.235
    Zustimmungen:
    3.162
    Wenn alle Geräte die gleichen Ausgänge haben, sollte das funktionieren.
     
  4. #4 Stromberger, 21.11.2021
    Stromberger

    Stromberger

    Dabei seit:
    10.02.2020
    Beiträge:
    2.849
    Zustimmungen:
    955
    -selbstzensiert-
    (Zensur ist gerade hier schwer in Mode :D)
     
Thema:

Frage zu meiner Heimkinoanlage

Die Seite wird geladen...

Frage zu meiner Heimkinoanlage - Ähnliche Themen

  1. 2 Fragen zu meiner Hausinstallation

    2 Fragen zu meiner Hausinstallation: Hallo, ich bin der Steffen und bin neu hier im Forum. Habe auch gleich mal 2 Fragen an euch. Bei meinem Haus wurde die Gesamte Elektrik neu...
  2. Fragen zu meiner Unterverteilung (FI)

    Fragen zu meiner Unterverteilung (FI): Hallo zusammen ich habe mir eine Eigentumswohnung gekauft und habe diese Kernsarniert. Dazu gehörte auch die Elektroverteilung. Ich habe...
  3. Fragen zur Erdung meiner Sat-Antenne

    Fragen zur Erdung meiner Sat-Antenne: Hallo, zunächst möchte ich mal diesem Forum mein Kompliment ausrichten. Ich habe hier schon viel gelesen und erfahren bzgl. der Erdung meiner...
  4. Frage Anlegethermostat mit Stellmotor schalten

    Frage Anlegethermostat mit Stellmotor schalten: Hallo, falls der Beitrag im falschen Subforum ist so bitte ich es ins Richtige zu verschieben. Ich habe eine Radiatorenheizung und habe nun...
  5. Anfängerfrage: Hängeleuchte mit G4 Lampe und Stiftsockel aus Asien

    Anfängerfrage: Hängeleuchte mit G4 Lampe und Stiftsockel aus Asien: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine Frage, bei der ich so im Internet einfach nicht weiterkomme. Meine Kenntnisse im Bereich Elektronik...