Frage zu meiner Heimkinoanlage

Diskutiere Frage zu meiner Heimkinoanlage im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Spezialisten, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Mein JVC D-ILA Beamer mit Leinwand und Gigablue UHD Trio 4k Empfänger sind installiert und...
R

RoHa

Beiträge
1
Hallo Spezialisten,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Mein JVC D-ILA Beamer mit Leinwand und Gigablue UHD Trio 4k Empfänger sind installiert und es funktioniert. Der Ton wird von meinem Yamaha AV Amplfier DSP A1 wiedergeben.

Jetzt möchte ich noch meinen Sony DVD-Recorder RDR Hx680 und Panasonic DMP BD 45 Blueray anschließen.

Dazu habe ich mir einen Oehlbach Highway-Switch und 4 x Ultrahighspeed HDMI-Kabel besorgt.

Kann ich diese Komponenten so anschließen, dass ich wahlweise Fernsehempfang, DVDs, oder BlueRay ansehen kann?

Vorab vielen Dank für Euro Info.

RoHa
 
Forumstitel beachten.
Für diese Art der Fragestellung gibt es spezialisierte HiFi/AV/Multimedia-wass-weiss-ich-Foren.
Allerdings haben wir auch hier einen "Pseudo-Experten-Kobold", der auf ALLES eine Antwort weiss.
Ob diese allerdings richtig ist und ob sie Dir weiter hilft, steht auf einem anderen Blatt.
 
Kann ich diese Komponenten so anschließen, dass ich wahlweise Fernsehempfang, DVDs, oder BlueRay ansehen kann?
Wenn alle Geräte die gleichen Ausgänge haben, sollte das funktionieren.
 
Thema: Frage zu meiner Heimkinoanlage
Zurück
Oben