Frage zum Einsatz von Busankopplern

Diskutiere Frage zum Einsatz von Busankopplern im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo hier im Forum, Ich habe folgendes Problem. Ich habe 5 Busankoppler von Merten 690299 Zuhause liegen und wollte da die schönen Kallysto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daywalker0086

Guest
Hallo hier im Forum,
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe 5 Busankoppler von Merten 690299 Zuhause liegen und wollte da die schönen Kallysto Taster von Hager drauf stecken.
Nun wollt ich fragen ob das geht oder ob die sich ned verstehen :wink: .
Das wär schon nicht schlecht wenn ich mir ned auch wieder BU´s dafür kaufen muss.
Vielleicht kann jemand was dazu sagen.
 
Busankoppler und Aufsätze von anderen Herstellern
könnens nicht mit einander.
Ab Busklemme ist erst alles kompatibel.


Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zum Einsatz von Busankopplern
Zurück
Oben