Frage zum Einsatz von Busankopplern

Diskutiere Frage zum Einsatz von Busankopplern im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo hier im Forum, Ich habe folgendes Problem. Ich habe 5 Busankoppler von Merten 690299 Zuhause liegen und wollte da die schönen Kallysto...

1. #1 daywalker0086, 04.12.2007
    daywalker0086

daywalker0086

Hallo hier im Forum,
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe 5 Busankoppler von Merten 690299 Zuhause liegen und wollte da die schönen Kallysto Taster von Hager drauf stecken.
    Nun wollt ich fragen ob das geht oder ob die sich ned verstehen :wink: .
    Das wär schon nicht schlecht wenn ich mir ned auch wieder BU´s dafür kaufen muss.
    Vielleicht kann jemand was dazu sagen.

2. #2 ninafant, 04.12.2007
    ninafant

ninafant

Busankoppler und Aufsätze von anderen Herstellern
    könnens nicht mit einander.
    Ab Busklemme ist erst alles kompatibel.

Gruß
    Markus

Thema:

Frage zum Einsatz von Busankopplern

Die Seite wird geladen...

Frage zum Einsatz von Busankopplern - Ähnliche Themen

1. Frage zu Kraftstromstecker

Frage zu Kraftstromstecker: Hallo, Ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen :) Ich habe in der Garage meiner Eltern einen Scherenhubtisch entdeckt, den ich...
  2. Frage zu Ampere

Frage zu Ampere: Hallo, ich habe mir ein paar Neopixel Streifen gekauft welche ich mit einem ESP8622 ansteuere. Die Leistungsaufnahme von diesen Streifen beträgt...
  3. Fragen bzgl. Stromversorgung Spülmaschine & ggf. weitere Modernisierungsmöglichkeiten

Fragen bzgl. Stromversorgung Spülmaschine & ggf. weitere Modernisierungsmöglichkeiten: Hallo zusammen, Ich hoffe ich habe dies in den richtigen Foren-Bereich gepostet. Verwandte von mir wollten sich nun endlich die lang ersehnte...
  4. Frage bezüglich des Hauptschalters

Frage bezüglich des Hauptschalters: Gibt ja zb den E463/3KB von ABB, der ist ja klipp und klar ein Hauptschalter. Ich finde aber keine Infos ob der Sammelschienenkompatibel ist....
  5. Eine entscheidene Frage zum Thema Arbeit

Eine entscheidene Frage zum Thema Arbeit: Hallo Arbeitsgenossen mein name ist Javalan und ich bin 34 Jahre alt , seid Februar ausgelernter junggeselle (Jung ,tja relativ XD) und habe eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden