Fragen über Fragen

Diskutiere Fragen über Fragen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich danke Euch jetzt schon einmal im voraus für Eure Antworten. Was für eine SAT Dose benötige ich für Musikanlage, Radio und Fernsehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Laie69

Beiträge
63
Hallo,
ich danke Euch jetzt schon einmal im voraus für Eure Antworten.
Was für eine SAT Dose benötige ich für Musikanlage, Radio und Fernsehen? 3 Loch oder 4Loch?
Welche Aderzahl werden bei ISDN bzw. analoge Dosen benötigt?
Welche Leitung zieht man bei Telefon/ Fax/ Fernsehen? JYSTY oder ein Datenkabel?
Wieviel FI´s setzt man heutzutage bei einem Neubau eines Einfamilienhauses - inkl. dem Außenbereich für Teich, Außenbeleuchtung?
Bei 20A Steckdosen je FI 40A/30mA
Bei 32A Steckdosen je FI 40A/30mA für den Außenbereich
Was heißt allstromsensitiv, worauf muss man achten, wo wird der eingesetzt bzw. wo müssen die eingesetzt werden?
 
Laie69 schrieb:
Hallo,
ich danke Euch jetzt schon einmal im voraus für Eure Antworten.
Was für eine SAT Dose benötige ich für Musikanlage, Radio und Fernsehen? 3 Loch oder 4Loch?
siehe u. a.: http://www.elektrikforum.de/viewtopic.p ... ht=#111734
dto. http://www.elektrikforum.de/viewtopic.p ... ht=#120948


Welche Aderzahl werden bei ISDN bzw. analoge Dosen benötigt?
Welche Leitung zieht man bei Telefon/ Fax/ Fernsehen? JYSTY oder ein Datenkabel?
siehe u. a.: http://www.elektrikforum.de/viewtopic.p ... ht=#117783

...
Was heißt allstromsensitiv, worauf muss man achten, wo wird der eingesetzt bzw. wo müssen die eingesetzt werden?
siehe u. a.: http://www.elektrikforum.de/viewtopic.p ... ht=#111751
sag mal was soll das eigentlich?
Fängst du jetzt wieder mit den gleichen Stories wie vor mehr als drei Jahren an?
Allen Hilfewilligen kann nur empfohlen werden seine älteren Beiträge durchzulesen.

damals habe ich es mir noch verkniffen einen (bösen) Kommentar abzugeben und gehofft daß die Ruhe von Dauer ist.
Schade, so kann man sich täuschen.

Verfasst am: 10.06.2010 18:39
Laie69 schrieb:
ich arbeite im elektrogroßhandel und bin mehr kaufmann, als elektriker.
...
Verfasst am: 02.11.2010 15:17
Laie69 schrieb:
...
bin sehr lange aus der Praxis raus, hätte aber einmal einige Fragen:
Verfasst am: 14.09.2012 16:57
Laie69 schrieb:
Bin Azubi und Kaufmann im E-Großhandel.
...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fragen über Fragen
Zurück
Oben