Fragen zum Transistor

Diskutiere Fragen zum Transistor im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Jungs ich hab ein großes Problem, ich schreibe Morgen eine Arbeit ich versuche die ganze Woche schon etwas raus zu finden, bin leider nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mangafa2

Guest
Hallo Jungs ich hab ein großes Problem, ich schreibe Morgen eine Arbeit ich versuche die ganze Woche schon etwas raus zu finden, bin leider nicht begabt in Elektrotechnik und hoffe ihr könnt mir helfen.

Wie wird das berechnet ? Habe das Blatt vor mir mit ein paar Lösungen aber bin mir nicht sicher ob es richtig ist, habe es aus dem Formelbuch, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

http://www.abload.de/thumb/img_20120422_145328gmadk.jpg
 
:lol:

Irgendwie hast du das Forum verwechselt ...

die Anrede "Hallo Jungs" paßt wohl besser ins KIKA-Forum :lol:

Außerdem frage ich mich, warum eine Klassenarbeit vom 11.07.03 für dieses Forum von Interesse sein sollte ? :roll:



Hausaufgaben
Hier könnt ihr Haus und Schulaufgaben reinstellen. Aber bitte auch euren Lösungsansatz mit posten. Aufgaben ohne irgendeinen Lösungsansatz, werden wahrscheinlich nicht, oder selten beantwortet.

:lol:
 
Wenn man ein Formelbuch hat muss man überhaupt nicht begabt sein...zumindest nicht bei meinem
 
Öhm, ich soll ja nimmer Komplettlösungen liefern, aber in dem Fall seh ich's auch so. Da steht ja im Grund schon alles fast da und man muss lediglich noch die vier Grundrechenarten und sein Minimalstverständnis bemühen - Da braucht man noch net mal ein Formelbuch.

Zeig deinen Lösungsansatz, dann sieht man welche Fehler Du ggf. gemacht hast.
Und wenn man die Fehler sieht bzw. erklärt bekommt, dann lernt man mehr als wenn man ne fertige Lösung abschreibt.
 
:lol:

Du saischt es glar ond iberdeitlich !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fragen zum Transistor
Zurück
Oben