Funkgong an bestehende Hausklingel anschließen....

Diskutiere Funkgong an bestehende Hausklingel anschließen.... im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo! Ich wollte gerne einen so genannten Funkgong an unsere bestehende Hausklingel anschließen. Dazu habe ich mir bei Con... einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tilsenline

Beiträge
6
Hallo!

Ich wollte gerne einen so genannten Funkgong an unsere bestehende Hausklingel anschließen.

Dazu habe ich mir bei Con... einen Funkconverter besorgt und den passenden Funkgong dazu.

Leider funzt das ganze aber nicht und ich habe keine Ahnung was ich falsch mache.

Also unsere vorhandene Klingel ist auch schon so ein elektronisches Teilchen. da hängt eine 9VoltBatterie dran und das Signal kommt von 2 Drähten aus der Wand. an diesen Drähten konnte ich eine Spannung von ca. 3Volt an.

Der Funkconverter hat 3 Anschlüsse (A B C ) und ist für so eine Vorrichtung ausgerüßtet.

Wie soll ich das Anschließen?
Hat hier jemand auch so ein Teil oder ähnlich mit Tip für mich?
 
Hat Conrad da etwa keine Beschreibung beigelegt?
 
Hallo,

beim Anschluss direkt am vorhandenen Gong die Klemmen B und C benützen.
Falls keine Funktion Konferter und Empfänger prüfen:
Batterien korrekt eingelegt?
Beide Geräte auf gleicher Frequenzeinstellung (DIP-Schalter)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funkgong an bestehende Hausklingel anschließen....

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
13.551
Octavian1977
O
S
Antworten
8
Aufrufe
4.186
Mister Kurzschluss
M
M
Antworten
6
Aufrufe
1.830
karo28
K
B
Antworten
39
Aufrufe
11.918
bliss
B
Zurück
Oben