gefährliche Katze

Diskutiere gefährliche Katze im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo mir wurde gesagt das es durch einen Stubentiger beinahe zu einen Küchenbrand oder mehr gekommen wäre wen man nicht zu Mittag noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schick josef

Beiträge
1.160
Hallo mir wurde gesagt das es durch einen Stubentiger beinahe zu einen Küchenbrand oder mehr gekommen wäre wen man nicht zu Mittag noch rechtzeitig ins Haus gekommen wäre. Auf dem E. Herd war ein nicht eingeschalter Toaster abgestellt und auch der Herd wurde an diesen Tag noch
nie eingeschaltet, trotzdem war eine Platte auf Stufe 7 im Betrieb was zum Toasterbrand führte .Die Katze hatte nämlich den Herd mit Sensor tasten eingeschaltet obwohl dies dazu die 3 Tasten der Reihe nach bedienen hatte müssen.
Kaum zu glauben was es nicht alle gibt.
mfg Sepp
 
Gut daß ich keine Sensortasten habe (mag ich auch nicht)
Bei 2 Katern und Kindern ist das sicher eine gute Entscheidung.

allerdings habe ich auch keinen Toaster und stelle auch nichts auf die Platten, außer zum Kochen.
 
Übrigens:
Gib Deiner Katze ausreichend Futter dann muß sie auch nicht den Herd bedienen :D
 
Octavian1977 schrieb:
Übrigens:
Gib Deiner Katze ausreichend Futter dann muß sie auch nicht den Herd bedienen :D

Hallo es ist nicht unsere Katzen welche den Herd geschaltet hat, sondern die Nachbarskatzen welche bei diesen die Anrichte den Herd ständig als Spielplatz benutzen .Wir selbst haben noch ein Herd Drehschalten. Unsere Tochter hat einen Induktionsherd bei diesen kann nur dann eingeschaltet werden wen ein passendes Induktionsgeschirr aufgesetzt ist.
mfg Sepp
 
Ich hätte die Katze erst einmal für 10min in die Mikro weggesperrt - bei 800W versteht sich :twisted:

mfG
 
Wie fändest du es denn, wenn man dich in der Mikrowelle verkocht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: gefährliche Katze

Ähnliche Themen

Unterverteilung Wohnung 70qm über 2 Stockwerke

FI löst bei Last aus (Geräteunabhängig)

Zurück
Oben