Gehören Stromkreise für die Spülmaschine wirklich zu den schwer belasteten Stromkreisen?
Diskutiere Gehören Stromkreise für die Spülmaschine wirklich zu den schwer belasteten Stromkreisen? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, besteht wirklich die Notwendigkeit die Zuleitung für eine Spülmaschine in 2,5mm² zu legen? Auch wenn rechnerisch eine 1,5mm² Leitung ausreicht?
Thema:
Gehören Stromkreise für die Spülmaschine wirklich zu den schwer belasteten Stromkreisen?
Die Seite wird geladen...
-
Gehören Stromkreise für die Spülmaschine wirklich zu den schwer belasteten Stromkreisen? - Ähnliche Themen
-
Suche Doppeltaster für 2 Phasen bzw. 2 Stromkreise (Hersteller egal)
Suche Doppeltaster für 2 Phasen bzw. 2 Stromkreise (Hersteller egal): Guten Tag Zusammen! Ich habe schon etliche Anbieter durchsucht und komme nicht weiter. Busch-Jaeger hat einen Doppelschalter im Angebot, der im... -
Mehrere Stromkreise in Wago Verbindungsdose
Mehrere Stromkreise in Wago Verbindungsdose: Hallo, eine kurze Information zu mir und meinem Umfeld: Ich habe eine fünfjährige Elektronik-Ausbildung abgeschlossen, bin praktisch aber nicht... -
Unfallstromkreise
Unfallstromkreise: Hallo, ich bin der Patrick und bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann! ich habe vor zwei Wochen eine Umschulung zum Elektroniker... -
Wie viele Stromkreise sollte man für eine Küche einplanen?
Wie viele Stromkreise sollte man für eine Küche einplanen?: Hallo, Ich habe folgendes im Kopf: 1 mal Herd (3Phasen) 1 mal Geschirrspüler 1 mal Backofen (1Phase) 1 mal (evtl. Dampfgarer, Waschmaschine oder... -
Absicherung von Stromkreisen mit Rollladenmotoren und deren Verlängerung
Absicherung von Stromkreisen mit Rollladenmotoren und deren Verlängerung: Hallo, vielleicht eher akademische Fragen, aber es interessiert mich doch mal, weil unsere Rollläden mit zu kurzen Leitungen geliefert wurden....