gelöscht

Diskutiere gelöscht im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - gelöscht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
gelöscht.
 
Wo bleiben die Fotos? Wichtig sind die Typenschilder und die Steckverbinder
 
Hallo,
ob der Herd richtig angeschlossen ist, kann man nur durch Messung feststellen; nicht durch Begutachtung der Fotos.

Wenn die Platten tatsächlich nur voll heizen (ohne Regelung) kann das wahrscheinlich nicht am Anschluss an der Anschlussdose liegen, sondern hat eine andere Ursache.

Der ganze Anschluss ist unfachmännisch durchgeführt.
 
diese fliegende Dose mit den Klemmen drin ist schon mal weit entfernt von Fachgerecht.
Der Dose fehlt die Befestigung und jegliche Zugentlastungen der flexiblen Leitungen, die starren Leitungen sind in Ihrer Lage zu fixieren.
Die verwendeten Klemmen sind nicht für das aufklemmen von mehr als einer Ader pro Seite gedacht und vermutlich auch nicht für die Belastung von 16A ausgelegt.

Wenn der Herd nicht richtig funktioniert wird es wohl eher am Herd liegen, was nur wenig mit dem Anschluß zu tun hat.
Den richtigen Anschluß kann der Fachmann vor Ort mit geeigentem Meßgerät prüfen, die Regelung der Platten erfolgt im Herd und nciht am Anschluß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: gelöscht
Zurück
Oben