Geschirrspüler Küppersbusch zieht sporadisch kein Wasser

Diskutiere Geschirrspüler Küppersbusch zieht sporadisch kein Wasser im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, unser Geschirrspüler von Küppersbusch IGV 6506 zieht sporadisch kein Wasser. Mal läuft die Maschine normal los und wäscht, mal piept sie...
U

UserBjoern

Beiträge
2
Hallo, unser Geschirrspüler von Küppersbusch IGV 6506 zieht sporadisch kein Wasser. Mal läuft die Maschine normal los und wäscht, mal piept sie direkt nach dem Anstellen und es leuchtet die Anzeige Wasserhahn und End, als wenn sie fertig durchgelaufen ist. Wenn ich die Maschine dann ausmache, wieder einschalte und starte läuft sie und wäscht. Mal muss ich das aber auch so fünf mal machen bis sie loslegt. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Dankeschön
 
Wie alt ist die Maschine und syomit der Sensor ?
Sensor vielleicht reinigen ?
 
Die Maschine wurde 2009 gekauft. Wo finde ich denn den Sensor? Vielen Dank.
 
Überprüfe mal am Wasseranschluß.
Üblicherweise ist dort ein Sieb verbaut was Partikel zurückhält.
Wenn dieses zugesetzt ist, bekommt die Maschine nicht genug Wasser und geht in Störung.
Ein geknickter Schlauch hat selbe Symptome.
Je nach gerade vorherrschendem Wasserdruck langt es manchmal und manchmal nicht.
 
Thema: Geschirrspüler Küppersbusch zieht sporadisch kein Wasser
Zurück
Oben