Gira E22 Alu Serientaster mit senkrecht stehender Wippe

Diskutiere Gira E22 Alu Serientaster mit senkrecht stehender Wippe im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche von Gira E22 aus Alu einen Serientaster mit senkrecht stehender Wippe. Alles was ich bereits gefunden habe sind...
  • Ersteller Drehstromasynchronmotor
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Drehstromasynchronmotor

Beiträge
175
Hallo,

ich suche von Gira E22 aus Alu einen Serientaster mit senkrecht stehender Wippe.

Alles was ich bereits gefunden habe sind Einfachtaster (GIRA 0120203) oder Serientastschalter (GIRA 2860203), aber keinen Serientaster
 
Der ist aber nicht mit senkrecht stehender Wippe :(
 
?? die wippe geht nach betätigung in grundstellung zurück, also so wie beim (Tast/rast)Schalter / taster auch
 
Vielleicht hilft der 4fach Taster 014700 weiter, bei dem stehen die Wippen immer senkrecht.
Benötigt aber zwingend eine tiefe Dose.
 
Na ja,

die Grundstellung bei einem mit senkrecht stehender Wippe ist aber eben senkrecht. Beim normalen steht sie schräg.

Den Vierfachtaster hatte ich auch schon im Visier, allerdings steht der vorne weiter raus und ist nicht, wie die Steckdosen und einfachen Taster bündig mit dem Rahmen.

Ich habe Gira mal angemailt, die meinen, so einen gibt es nicht.
Hab sie mal nach einem Lösungsvorschlag gefragt, mal sehn was kommt.

ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gira E22 Alu Serientaster mit senkrecht stehender Wippe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben