Habe ein Problem mit dem Anschluß einer Wärmepumpe

Diskutiere Habe ein Problem mit dem Anschluß einer Wärmepumpe im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo wie läuft das mit dem Anschluß einer Wärmepumpe bzw. es sind sogar 2... Habe eine neue Hauptverteilung gesetzt und habe 2 Zählerplätze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stealth03

Guest
Hallo wie läuft das mit dem Anschluß einer Wärmepumpe bzw. es sind sogar 2...
Habe eine neue Hauptverteilung gesetzt und habe 2 Zählerplätze frei...1 für den Zähler und 1 für den Rundsteuerempfänger soweit ist das eigentlich klar ,über dem Zähler habe ich jetzt den Hauptschalter gesetzt...es sollen auch noch 2 3 pol.Sicherungselemente gesetzt werden ( stadwerke Gießen ) die wollen einen Schütz und eine 6 A Sicherung..
Weiß irgendwie nicht wie ich das Anschließen soll ist die 1 Anlage dieser Art auch mit dem Anschluß des Rundsteiergerätes...
Vielleicht habt ihr ja eine Lösung für mich[/b]
 
Willkommen im Forum
Die erforderlichen Schaltungsunterlagen bekommst du beim örtlichen VNB. Die können von Versorger zu Versorger etwas varieren.
 
friends-bs schrieb:
Willkommen im Forum
Die erforderlichen Schaltungsunterlagen bekommst du beim örtlichen VNB.

Und mit Sicherheit weiss dass der Fachmann der den Zähler beantragt.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Habe ein Problem mit dem Anschluß einer Wärmepumpe
Zurück
Oben