Halogen Einbau Beleuchtung soll Decke bestrahlen.???????
Diskutiere Halogen Einbau Beleuchtung soll Decke bestrahlen.??????? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ich habe 3 Halogen Lampen a 20W. Diese sind normalerweise dafür vorgesehen in Möbel eingebaut zu werden, oder in die Decke. Ich würde...
Thema:
Halogen Einbau Beleuchtung soll Decke bestrahlen.???????
Die Seite wird geladen...
-
Halogen Einbau Beleuchtung soll Decke bestrahlen.??????? - Ähnliche Themen
-
Einbauleuchten - Halogenbeleuchtung 35 Watt vs. 20 Watt
Einbauleuchten - Halogenbeleuchtung 35 Watt vs. 20 Watt: Hallo zusammen, aktuell befinden wir uns in der Planungsphase für unser Bauvorhaben. Derzeit haben wir die Lichtgestaltung bzw. Planung im... -
Halogen-Einbau- Lampen durch LED ersetzen
Halogen-Einbau- Lampen durch LED ersetzen: Hallo Experten, ich überlege, im Bad die Einbaustrahler-Lampen Halogen durch LED- zu ersetzen. Ich habe 2 Trafo „hintereinander“, mit je „Max... -
Einbaustrahler Halogen mit LED ersetzen
Einbaustrahler Halogen mit LED ersetzen: Guten Abend, Ich möchte in meinem Flur, sechs Halogeneinbaustrahler (12V) mit LED ersetzen. Die von mir geplanten Leds haben jeweils 5W. Wären... -
Halogen-Einbauleuchten, zu beiden Seiten offen - gibt's das?
Halogen-Einbauleuchten, zu beiden Seiten offen - gibt's das?: Hallo! Ich suche Halogen-Einbauleuchten (12V, 68mm Durchmesser), die zu beiden Enden offen sind. Sie sollen also oben keinen Reflektor haben,... -
LED oder Halogen Einbauspots (Decke - Floor) ?
LED oder Halogen Einbauspots (Decke - Floor) ?: Sind LED Einbauspots bereits ausgereift und wirtschaftlich sinnvoll, oder doch noch lieber zu Halogen greifen?