Herd Spinnt

Diskutiere Herd Spinnt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich habe für meine Mutter einen Herd der Marke Privileg ProComfort 80450e gekauft ohne Ceranfeld. dazu ein Privileg Ceranfeld typ Nr. 55 CAD58Z0...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein bruder hatte schon einmal die spannung gemessen und wird es wieder tun weil ich mich damit nicht auskenne.

achsoo uli,
ja 3 stück waren dran und die habe ich abgemacht( dachte ich hätte es hier gelesen :? )
und das erste foto war nicht das richtige, die 3 stück sind die aktuellen nur halt ohne diese klemmen. das mit der kindersicherung habe ich schon getestet, die sperrt den kompletten herd. der funktioniert aber. ein bekannter meinte, vielleicht ist die steuerung der platten kaputt oder die 2 rellais oder platten aufm herd, die den strom an die schaltung weitergeben.
warten wir mal auf die messung
 
Genau! Und das wollen wir wissen:

http://s2.postimage.org/1vvark6qs/Bl_der_Herd.jpg

Bitte jetzt nix verändern, sondern einfach an den eingezeichneten Prüfpunkten messen.
Bitte nicht an der Zuleitung, sondern wirklich am Steckschuh (so wie es eingezeichnet ist).
Dabei am besten alles am Herd einschalten - Muss aber nicht unbedingt sein.

Dass die Adern der Aussenleiter etwas unorthodox aufgelegt sind, spielt bei nem Herd keinen Tango.

Die Schutzmassnahme müssen wir mindestens auch noch halblebig prüfen. Das machen wir dann, wenn wir die Werte kennen ...

Und bitte mach Adernendhülsen drauf - Das brennt einem ja sonst in den Augen :lol:
 
Hallo,
eine Uhr ist nicht vorhanden im Herd ?
Nicht das die gestellt werden muß, ich kenne den Herd nicht.
 
Das mit der Uhr ist eine Gute Idee.
Hab schon mal ne Stunde Fehler gesucht bis ich aufgegeben hab mit dem Satz "...nagut dann stell ich wenigstens mal die Uhr ein...." Denn irgendein Erfolgserlebnis benötigt man ja.
 
uhr ist vorhanden und auch richtig gestellt.

uli, ich warte auf meinen bruder, habe noch nicht gemessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Herd Spinnt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben