HT 411-02 mit ZM 311-02 gegen HTA 811 ersetzen.

Diskutiere HT 411-02 mit ZM 311-02 gegen HTA 811 ersetzen. im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, Ich hab eine HTA 811 die ich anstatt einer 411-02 meinem Schwiegervater Montieren soll. Soweit ich das hier gelesen habe ist laut der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robiv8

Guest
Hallo,
Ich hab eine HTA 811 die ich anstatt einer 411-02 meinem Schwiegervater Montieren soll. Soweit ich das hier gelesen habe ist laut der Beschreibung die Klemme 8 im HTA die c und man soll eine Brücke legen von c nach 6.1
Was mich jetzt noch stutzig macht. Ich habe die ZM 311-02 noch in der alten 411-02. Da kommt die 8 raus aber keine rein? Sprich die 1 oder die 10 sind wahrscheinlich die 8. Weiß das jemand?

Danke
Robi
 
Patient wird nebenan bereits behandelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HT 411-02 mit ZM 311-02 gegen HTA 811 ersetzen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben