In Ear Kopfhörer für Sport geeignet - welchen?

Diskutiere In Ear Kopfhörer für Sport geeignet - welchen? im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo mitnand, ich hätte eine Frage und es wäre mir hilfreich wenn man mir helfen könnte: ich betreibe viel Sport und horche dabei immer Musik...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wallack, 02.10.2019
    wallack

wallack

Hallo mitnand,

ich hätte eine Frage und es wäre mir hilfreich wenn man mir helfen könnte:

ich betreibe viel Sport und horche dabei immer Musik etc.
    Nun habe ich bisher immer relativ günstige In Ear Kopfhörer von Media Markt gehabt,
    die wirklich gut funktionierten, und vor allem: sie sind mir nicht aus dem Ohr gefallen.
    Leider gibt es diese nicht mehr und ich hab bei Amazon welche bestellt, aber die passten
    nicht. Der Eine war zu schwer und hatte nicht die richtigen Fernbedienungsfunktionen,
    und beim anderen war es wiederum so, das er mir aus dem Ohr fällt.
    Und das ist sowas von lässtig.

Nun hab ich mir gedacht ich frag hier im Forum mal nach ob mir wer einen Tip geben kann,
    weil hier ist mir schon öfter geholfen worden-danke:)

Also folgende Anforderungen sollte der Kopfhörer haben:
    *In Ear Kopfhörer
    *Mikrophon zum Tel.
    *die Hörer dürfen nicht aus dem Ohr fallen
    *wenn geht ein Winkelstecker
    *leicht soll er sein
    *auf der Fernbedienung müssen 2 Tasten für "lauter" und "leiser" und 1 Taster zum Annehmen eines
    Anrufes und Weiterschalten der Sender etc.
    *ideal wäre bei Amazon mit Lieferung auch nach Österreich

Ich danke im Voraus-
    Gruß Wallack

2. #2 leerbua, 02.10.2019
    leerbua

leerbua

Wieso muß der Quatsch sogar noch doppelt sein?

3. #3 werner_1, 02.10.2019
    werner_1

werner_1 Moderator

Weil sich einer beschwert hat, dass es im falschen Unterforum steht. :(

Thema:

In Ear Kopfhörer für Sport geeignet - welchen?

Die Seite wird geladen...

In Ear Kopfhörer für Sport geeignet - welchen? - Ähnliche Themen

1. Geeigneter Durchlauferhitzer an Frequenzumrichter für Heizungs - Pufferspeicher

Geeigneter Durchlauferhitzer an Frequenzumrichter für Heizungs - Pufferspeicher: Hallo im Forum, Ich plane an meinen Pufferspeicher mit 1000l (ohne Heizstabloch) einen Durchlauferhitzer (DH) anzuschließen, der dann mit einem...
  2. Geeigneter Schrumpfschlauch für Crimp-Verbindung NYM-J

Geeigneter Schrumpfschlauch für Crimp-Verbindung NYM-J: Hallo liebe Elektrik-Freunde, aufgrund einer Fassadensanierung müssen zwei Stromkabel NYM-J mit je 3x1,5mm Adern verlängert werden. Zur...
  3. Geeignete Informationsquellen zum Thema Arbeiten unter Spannung?

Geeignete Informationsquellen zum Thema Arbeiten unter Spannung?: Guten Morgen :) Ich suche informationsreiche und seriöse Quellen zum Thema Arbeiten unter Spannung bis 1000 Volt im Ausbildungssegment Zähler da...
  4. Elektrogesetz passive Geräte, kennt sich Jemand aus? EAR

Elektrogesetz passive Geräte, kennt sich Jemand aus? EAR: Guten Tag gibt es hier Leute, die sich mit dem ElektroGesetz bzw. EAR auskennen? Dabei geht es explizit um dieses Beispiel eines wohmöglichen...
  5. Druckschalter für 230 V geeignet?

Druckschalter für 230 V geeignet?: Liebe Community, ich habe vor mir eine Stehlampe zu bauen und würde hier gerne einen Tastschalter einbauen. Die Birne (LED) wird direkt an 230 V...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden