IP Outdoor Kamera an Stromkabel ?

Diskutiere IP Outdoor Kamera an Stromkabel ? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich habe viel gelesen und nichts passendes gefunden, daher hier noch mal die Anfrage. Vorab an alle die hier Antworten werden...
B

Brinenine

Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe viel gelesen und nichts passendes gefunden, daher hier noch mal die Anfrage.
Vorab an alle die hier Antworten werden, Dankeschön für eure Zeit mir zu helfen ! :)

Wie man bereits vom Betreff erahnen kann geht es darum eine IP Kamera mit einem USB 5V/2,5A
Netzteil die direkt an ein Stromkabel mit 220V angeschlossen werden soll.

Die große Frage ist ob es Technisch überhaupt möglich ist?

Das heißt Durchtrennen vom Netzstecker Kabel und direkte Verbindung zum Stromkabel herstellen ohne das die Kamera mit eingebautem Fluter um die Ohren fliegt.
Da das Netzteil die 220V auf 5V runter drosselt stellt sich mir die Frage ob es Wege oder Möglichkeiten gibt es technisch umzusetzen???

danke an alle die sich die Zeit nehmen und bitte spart euch die Kommentare wenn darum geht einfach eine Steckdose zu installieren :)! Danke
 
warum willst Du das machen? Wetterbeständig?

Es gibt auch Aussensteckdosen im wasserfestem Gehäuse
 
@Brinenine, deine Ausgangsfrage ist etwas unverständlich. Du willst das Netzteil abschneiden und die Kamera direkt ans Netz anschließen?
Dann wird sie dir "um die Ohren fliegen".
 
Das interessiert mich jetzt auch...wie soll das funktionieren...direkt ans Netz anschließen?
 
LEUTE! Das Ding ist seit Beitrag 5 erledigt!

Und ja, es gibt auch Mitmenschen, die nicht wissen, dass ein Netzteil zwingend nötig ist, um Geräte mit geringerem Spannungsbedarf und anderer Stromart an das Netz anzuschließen.

Fragt sich eher, was der Hersteller dazu schreibt (alles chinesisch?). Ein USB-Steckernetzteil finde ich für den Außenbereich sehr ungewöhnlich.
 
Thema: IP Outdoor Kamera an Stromkabel ?
Zurück
Oben