Jo Jo Leuchtensockel GU5,3/MR16

Diskutiere Jo Jo Leuchtensockel GU5,3/MR16 im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Meine Halogenlampe benötigt zwei neue Leuchtensockel, da die alten verschmort sind. Leider kann ich auch nach langer suche keiner auftreiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ulli 42

Guest
Meine Halogenlampe benötigt zwei neue Leuchtensockel, da die alten verschmort sind.
Leider kann ich auch nach langer suche keiner auftreiben.
Benötigt wird der Sockel da es sich um eine Halogenlampe mit Reflektor handelt.
Vieleicht kann mir jemand behilflich sei.
Es handelt sich um den Sockel mit der Bezeichnug:
Jo Jo Leuchtensockel GU5,3/MR16
 
GU 5,3 ist ein Standart Sockel.
Fachhandel oder 321 Fragen.
 
Danke für deine Mühe aber es handelt sich leider um einen ""Jo Jo Sockel"" mit der Bezeichnung GU5,3/MR16
 
und was soll der Unterschied eies "jo-jo" GU5,3 Sockels zu einem normalen Gu5,3 Sockel sein?
Wie wärs mal mit nem Bild wenn das so ein Spezial Sockel ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Jo Jo Leuchtensockel GU5,3/MR16

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
1.536
werner_1
werner_1
H
Antworten
4
Aufrufe
1.346
hicom
H
Zurück
Oben