Kabel tv

Diskutiere Kabel tv im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Abend zusammen... Wie läuft das bei nem Kabel Anschluß von Vodafone? Habe 6 stichleitungen zu den Dosen, eine Leitung 4 quadrat zur...

1. Mogi82

Mogi82

Abend zusammen...
    Wie läuft das bei nem Kabel Anschluß von Vodafone? Habe 6 stichleitungen zu den Dosen, eine Leitung 4 quadrat zur potentialausgleichschiene. Kann ich die restliche Installation, verstärker, trennglied usw selbst vornehmen oder muss Vodafone das machen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Kabel tv. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 31.10.2019
    kurtisane

kurtisane

Ist das auch wieder mal ein Kunde von Dir u. wir sollen Dir dann zeigen wie man es normal macht?

Tut mir leid, aber Deine ganzen bisherigen Fragen waren so ausgerichtet, aber es gab nie eine Rückmeldung was Du dann gemacht hast, bzw. wie es ausgegangen ist!

4. Mogi82

Mogi82

Danke für die konstruktive Antwort... Aber Phantasie scheinst du ja immerhin reichlich zu haben.

5. #4 kurtisane, 31.10.2019
    kurtisane

kurtisane

Das hat nix mit Phantasie zu tun, alleine Deine Beiträge mit Fragen wie 4-Draht Telefon, Ferngesteuerte Rollo u. div. andere, klingt immer nur nach wollen aber selber nix können.

patois gefällt das.
  6. #5 werner_1, 31.10.2019
    werner_1

werner_1 Moderator

@kurtisane : Es reicht mal wieder! Beim nächsten nutzlosen, inhaltslosen, beleidigenden Fantasie-Beitrag, den ich von dir lese, bist du erstmal wieder weg vom Fenster. :(

7. #6 kurtisane, 31.10.2019
    kurtisane

kurtisane

@werner_1: Was hindert Dich wirklich wieder mal selber daran, dem TE seine gewünschten notwendigen Informationen zu liefern?

patois gefällt das.
  8. #7 Octavian1977, 01.11.2019
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Vodafone macht auch Kabelanschlüsse?

Warum fragst Du nicht den Kabelnetzbetreiber/Anbieter was er da haben will?

9. #8 werner_1, 01.11.2019
    werner_1

werner_1 Moderator

Ich antworte nur dann, wenn ich mich mit dem Thema auskenne und sinnvolle und richtige Antworten geben kann und nicht irgendwelches Geblubber. Oder wenn ich gefragt werde.

10. patois

patois

.
    Das finde ich gut !

Daran sollte sich einer der Moderator-Kollegen endlich ein Beispiel nehmen ...
    .

kurtisane gefällt das.
  11. elo22

elo22

Ja. Wenn die Leitungen am Montagort des Verstärkers ankommen werden sie auch angeschlossen und eingepegelt.

Lutz

12. T.Paul

T.Paul Moderator

Vodafone hat Kabel Deutschland übernommen.

schUk0 gefällt das.
Thema:

Kabel tv

Die Seite wird geladen...

Kabel tv - Ähnliche Themen

1. Deckenlampe: 230v dickes auf dünnes Kabel? Verlängern

Deckenlampe: 230v dickes auf dünnes Kabel? Verlängern: Guten Tag Ich habe neue Deckenlampen, mit im Gegensatz zum Kabel was aus der Decke kommt, eher dünnen Adern. Da das Kabel in der Decke vom...
  2. Lampe: Gelbes Kabel & 3-adriges Durchsichtiges

Lampe: Gelbes Kabel & 3-adriges Durchsichtiges: Hallo, ich wollte einen kleinen Kronleuchter aufhängen, der auch nicht mal so billig war. Nun ist da aber nur ein grünes Kabel und ein dickes...
  3. wer kann mir einen Tester für USB-Kabel bauen?

wer kann mir einen Tester für USB-Kabel bauen?: Moin! Ich möchte gerne USB Kabel richtig prüfen: ist es ein Lade kabel oder Datenkabel? wieviel Strom verträgt dieses Kabel? Spannungsabfall...
  4. 3-er Steckdose über 5-adriges Kabel

3-er Steckdose über 5-adriges Kabel: Hallo, ich plane meine Werkstatt neu verkabeln zu lassen und stelle mir gerade die Frage, ob es möglich/erlaubt ist eine 3-er Steckdose über ein...
  5. NYM-Kabel in Hohlraum verlängern ...

NYM-Kabel in Hohlraum verlängern ...: Moinsen, ich verlege zur Zeit im Haus im Rahmen einer Sanierung die Elektrokabel neu. Dummerweise habe ich in Gedanken ein NYM-Kabel für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden