Kabelsalat

Diskutiere Kabelsalat im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, eine Frage. Ich habe mir ein Motorrad gekauft.... erstmal hat es hier mit diesem Forum nichts zu tun aber vielleicht doch. Bei dem...

1. marden

marden

Hallo, eine Frage.
    Ich habe mir ein Motorrad gekauft.... erstmal hat es hier mit diesem Forum nichts zu tun aber vielleicht doch.

Bei dem Motorrad musst ich den Motor tauschen was ich auch getan habe und zum Schluss habe ich ein Problem, wobei hoffe ich, das mir hier jemand helfen kann.

Aus dem Motor kommen ein paar Kabel raus. 4 Farben

Schwarz, Gelb, Blau, Braun ... runder Stecker.

Im alten Motor hatte ich auch 4 Kabel aber mit andern Farben und anderem Stecker :/

Gelb, Gelb, Gelb-Grün, Grün.

jetzt würde ich gerne das Ganze verbinden nur weiss nicht welche Farben ich zusammen stecken kann.

Hab da jemand einen Tipp für mich.

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: Kabelsalat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cupra

Cupra

Ich werf mal meine Kristallkugel an... mach einfach alle Kabel zu einem Knäuel zusammen. Eventuell bekommt das Motorrad dann ein 3. Rad aber das ist zu verschmerzen :D

Und jetzt Ernst.. wir wissen dass es ein Motorrad ist. Juhu.. Und du hast 4 Kabel. Sehr schön. Aber ein ganz klein wenig mehr Informationen wären nicht schlecht. So jedenfalls wird das nix....

4. #3 Moorkate, 07.04.2018
    Moorkate

Moorkate

Wird das Motorrad auch für stationäre Zwecke benutzt?
    Die gnge-Ader wird dann mit Sicherheit der PE sein, da laut VDE 0293 die grün/gelbe Ader nur für die Schutzerdung genutzet werden darf.

mfG

PS: Um fachlich sinnvolle Antworten zu erhalten, solltest du diese Anfrage bei 'Motortalk' einstellen.

Thema:

Kabelsalat

Die Seite wird geladen...

Kabelsalat - Ähnliche Themen

1. Kabelsalat..

Kabelsalat..: Hallo alle zusammen! Ich bin recht neu auf diesem ganzen Gebiet und habe jetzt ein kleines Problem... Mein freund hat mich gebeten den alten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden