Kann wer helfen?

Diskutiere Kann wer helfen? im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Kann wer helfen? :'D Installationsplan hab ich schon fertig..
S

Solutiion

Beiträge
3
Kann wer helfen? :'D
Installationsplan hab ich schon fertig..
 

Anhänge

  • Hausaufgabe Gartenlaube_0a78c8d3a82e816ffc4175d09a370b9d.pdf
    267,1 KB · Aufrufe: 51
Brauchst du einen Fachmann dafür oder warum fragst du?
 
Nicht wirklich, sind meine Hausaufgaben, die ich um 23:59Uhr abgeben muss, aber keinen Schimmer habe was ich jetzt genau machen muss.. :'D

Und es wird benotet ..
 
Muss aber feststellen das dort so einiges an fehlt und nicht richtig ist
aber das sehe dir mal selber an.
Zum Beispiel kann man nichts an der Glastür zur Veranda befestigen ( siehe Abbildung).
 
ja dieses eine Bild da hat nichts damit zu tun :'D
 
Inzwischen dann auch gelungen?
Aber ich kenns mit dem früher anfngen, klappt nicht immer ganz so wie man sich das vorstellt
 
Ich habe auch im Numismatikforum gefragt - jetzt versuche ich es hier.
Kann mir wer etwas genaueres über die 2 Tropfkopeken sagen?
Eine davon soll angeblich Wladislaus von Polen sein?
 
Gehe mal zu "Bares für Rares" :D
 
Thema: Kann wer helfen?
Zurück
Oben