Kleingerätestecker zur Montage gesucht

Diskutiere Kleingerätestecker zur Montage gesucht im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich habe gerade verzweifelt nach einem zweipoligen Kleingerätestecker (s. Markierung auf dem Foto) zur Montage an einem normalen...

1. #1 Tranquilo87, 11.11.2018
    Tranquilo87

Tranquilo87

Hallo zusammen,

ich habe gerade verzweifelt nach einem zweipoligen Kleingerätestecker (s. Markierung auf dem Foto) zur Montage an einem normalen Kabel (H03VVH2-F 2x0,5mm) gesucht. Leider habe ich aber nur fertige Verlängerungen wie auf dem Foto gefunden.
    Kann mir jemand sagen, ob es so was überhaupt gibt und wenn ja, wo?
    Oder müsste ich ansonsten einen normalen dreipoligen Kaltgerätestecker nehmen?

Grüße

Jens

Anhänge:

2. #2 werner_1, 11.11.2018
    werner_1

werner_1 Moderator

Das ist ein Spezialstecker. Wo es den gibt, kann ich auch nicht sagen. Aber wieso kannst du auch einen Kaltgerätestecker nehmen? Das ist doch was völlig anderes.
    Du kannst ja auch eine Leitung, wie auf dem Foto nehmen und am anderen Ende die Buchse abschneiden.

3. bigdie

bigdie

Nennt sich Doppelnutkupplung, aber zum selber montieren hab ich sowas auch noch nicht gesehen

4. #4 Octavian1977, 11.11.2018
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Ich hoffe nicht, daß damit die üblichen Eurostecker Anschlußleitungen verlängert werden sollen, diese sind mit den 0,75mm² oder noch dünner schon so unter dimensioniert.

5. bigdie

bigdie

Wieso 0,75 wird doch für 2,5A reichen

werner_1 gefällt das.
Thema:

Kleingerätestecker zur Montage gesucht

Die Seite wird geladen...

Kleingerätestecker zur Montage gesucht - Ähnliche Themen

1. Doppel Klingel Gong Leutwerk gesucht

Doppel Klingel Gong Leutwerk gesucht: Ich suche ein Leutwerk mit 2 Klingelkreisen . Also einmal Haustür einmal Wohnungtür anderer Sound. Marke: Geizhals :-)) Kennt jemand eine Quelle...
  2. Gartenbereich - Tipps zur Unterverteilung gesucht

Gartenbereich - Tipps zur Unterverteilung gesucht: Hallo, aus unserem Haus führt ein 3*1,5 Erdkabel zu einer ca. 25 m entfernt gelegenen Hütte, dort ist unser Teich. Im Haus ist das Kabel über...
  3. Bauteil gesucht

Bauteil gesucht: Hallo zusammen Ich hab mir eine Leuchte gebaut und möchte diese mit der bestehenden Wechselschaltung schalten. Problem bei der Sache ist, ich...
  4. Flaches Drehstromkabel gesucht

Flaches Drehstromkabel gesucht: Hallo, ein Freund bat mich um eine Verlegung seines Herdanschlusses für die neue Küche. Das Problem jetzt, die neue Küche hat eine Kochinsel und...
  5. Mattfarbenes Schalterprogramm - Erfahrung gesucht

Mattfarbenes Schalterprogramm - Erfahrung gesucht: Hallo in die Runde, ich habe bei Busch-Jaeger diverse Schalterprogramme in matten Farben gefunden. Habt ihr die schon wo verbaut und wie sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden