Kleingerätestecker zur Montage gesucht

Diskutiere Kleingerätestecker zur Montage gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe gerade verzweifelt nach einem zweipoligen Kleingerätestecker (s. Markierung auf dem Foto) zur Montage an einem normalen...
T

Tranquilo87

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe gerade verzweifelt nach einem zweipoligen Kleingerätestecker (s. Markierung auf dem Foto) zur Montage an einem normalen Kabel (H03VVH2-F 2x0,5mm) gesucht. Leider habe ich aber nur fertige Verlängerungen wie auf dem Foto gefunden.
Kann mir jemand sagen, ob es so was überhaupt gibt und wenn ja, wo?
Oder müsste ich ansonsten einen normalen dreipoligen Kaltgerätestecker nehmen?

Grüße

Jens
 

Anhänge

  • PicsArt_11-11-12.34.44.jpg
    PicsArt_11-11-12.34.44.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 12
Das ist ein Spezialstecker. Wo es den gibt, kann ich auch nicht sagen. Aber wieso kannst du auch einen Kaltgerätestecker nehmen? Das ist doch was völlig anderes.
Du kannst ja auch eine Leitung, wie auf dem Foto nehmen und am anderen Ende die Buchse abschneiden.
 
Nennt sich Doppelnutkupplung, aber zum selber montieren hab ich sowas auch noch nicht gesehen
 
Ich hoffe nicht, daß damit die üblichen Eurostecker Anschlußleitungen verlängert werden sollen, diese sind mit den 0,75mm² oder noch dünner schon so unter dimensioniert.
 
Thema: Kleingerätestecker zur Montage gesucht
Zurück
Oben