KLIXON Problem

Diskutiere KLIXON Problem im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, kann mir jemand Infos (Schaltbild-Stromlaufplan)zu diesem 3Poligen Klixon helfen ? DANKE..........
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

Such einfach nach KLIXON im Internet
 
DANKE

....das Hilft mir sehr , wenn Du was findest geb mir den Link weil ich schon lange suche
 
Kirmesfan schrieb:
Hallo,
kann mir jemand Infos (Schaltbild-Stromlaufplan)zu diesem 3Poligen Klixon helfen ?
Na klar.
http://s3.postimg.org/v4acwqqfz/kirmesfan_CAM00164.jpg

und ansonsten:
http://tinyurl.com/n8j8msm

---
und jetzt noch die obligatorische dumme Frage:

WARUM muß dafür ein neuer thread eröffnet werden?

War die Hilfsbereitschaft unter http://www.elektrikforum.de/viewtopic.p ... highlight= zu gering?

EDIT: danke für die Blumen @ patois, das hatte ich auch schon. wollte allerdings ob der Bezeichnung "er4" keine weitere Unstimmigkeiten zur Diskussion stellen.
 
Leider alles umsonst . . .

.
Dank "leerbua" noch eine bessere Erklärung gefunden:

http://www.elektro-kahlhorn.de/startrel ... :1177.html

Dieser LINK führt zu einer ausführlichen Erklärung der Funktionsweise und der Inbetriebnahme des angefragten KLIXON, wie sie vom TE gesucht wurde.

Ferner ist hiermit auch eine Bezugsquelle genannt.

Ob der TE damit klargekommen ist, werden wir wohl nie erfahren ... :wink:

Patois
 
Re: Leider alles umsonst . . .

patois schrieb:
...
Ob der TE damit klargekommen ist, werden wir wohl nie erfahren ... :wink:

Patois
Das vermute ich auch stark, vor allem nachdem ich ihn zweimal "so hart angefasst" habe. :lol:


---
bzgl. des 2.ten Beitrages des TE in diesem Forum bin ich mir immer noch im unklaren ob ich lachen oder weinen soll. Traurig ist es allemal wenn das geschriebene stimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KLIXON Problem
Zurück
Oben