Kondensator
Diskutiere Kondensator im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich arbeite in einer Firma die Kunstoffteile für die Automobilindustrie herstellt. Um Ausschussteile bzw. Angüsse zu entsorgen haben wir...
Thema:
Kondensator
Die Seite wird geladen...
-
Kondensator - Ähnliche Themen
-
Kondensatormotor - Lüfter - Steuerung vorhanden - Poti fehlt
Kondensatormotor - Lüfter - Steuerung vorhanden - Poti fehlt: Hallo zusammen, aus einem Labor-Abluftsystem habe ich einen GE Radiallüfter/motor 1075 rpm, 2,4 A erhalten. Mit dabei ist eine Steuerplatine... -
Schaltkasten C1 Kondensator Schalter für Heizungskessel
Schaltkasten C1 Kondensator Schalter für Heizungskessel: Hallo liebe Leute, Dieser Schalter ist bei mir als Hauptschalter für den Heizkessel vaillant vks eingebaut. Da die Wippe nicht immer richtig... -
Entstörkondensator möglich? Hohe Induktivität?
Entstörkondensator möglich? Hohe Induktivität?: Hallo :) Vorab, ich habe die SUFU und Google bereits durchsucht, aber leider nichts gefunden. Ein Elektriker sollte eigentlich bei einen Freund... -
Entstörungskondensator bei LED Streifen einbauen
Entstörungskondensator bei LED Streifen einbauen: Hallo liebes Forum! Ich habe momentan eine Frage und konnte meine Antwort nach langem Suchen nicht finden. Deswegen bitte ich euch mir weiter zu... -
Alter Keramikkondensator
Alter Keramikkondensator: Guten Abend, ich brauche Hilfe zum Thema Kondensatoren. Ich möchte wissen, was die Werte auf dem Keramikkondensator bedeuten. (Siehe Bild im...