Kondensator

Diskutiere Kondensator im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo allerseits :) habe leider, wie wohl viele hier ein (hoffentlich) kleines problem. folgendes, hebeanlage für waschmaschine brummt nur...

1. #1 Udo Underberg, 16.09.2015
    Udo Underberg

Udo Underberg

Hallo allerseits :)

habe leider, wie wohl viele hier ein (hoffentlich) kleines problem.
    folgendes, hebeanlage für waschmaschine brummt nur noch beim versuch abzupumpen. ab und an kommt nochmal ein schwall aber dann ist schluss. nun habe ich gelesen, dass es evtl der kondensator sein könnte.
    da so ein teil um einiges preiswerter ist als eine neue hebeanlage, würde ich gerne versuchen, das ding zu tauschen. nun bin ich nicht ganz doof, aber eben auch nicht schlau genug. also, der verbaute kondensator ist Dieser Hier.
    da der gute mann aber 5,95€ versandkosten + 5,95€ mindermengenzuschlag haben möchte, habe ich mich gefragt, ob es unbedingt ein "comar condensatori" sein muss. nun hab ich Dieses Gute Stück bei amazon gefunden und würde gerne wissen, ob das teil genauso gut seinen dienst tut. ist ja um einiges preiswerter :)
    wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Kondensator. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sko

sko

kannst den von Amazon nehmen!
    Vorher würde ich aber mal die Leichtgängigkeit der Pumpe testen, nicht dass da Lager fest sind, dann hilft der Kondensator Tausch wenig!

Ciao
    Stefan

4. #3 Udo Underberg, 16.09.2015
    Udo Underberg

Udo Underberg

Hallo

danke für deine antwort.
    kondensator ist bestellt. werde mich, sobald das teil verbaut ist und (hoffentlich) funktioniert wieder melden und bericht erstatten :)

danke nochmals

5. #4 Udo Underberg, 01.10.2015
    Udo Underberg

Udo Underberg

Hallo

sorry für die späte rückmeldung. ging leider nicht früher :)
    hat auf jeden fall alles geklappt. danke nochmal an sko (und all die anderen die wahrscheinlich sonst eingesprungen wären :wink: )

Thema:

Kondensator

Die Seite wird geladen...

Kondensator - Ähnliche Themen

1. Kompressor 240V Kondensator defekt. HILFE

Kompressor 240V Kondensator defekt. HILFE: Hallo ich besitze hier einen Kompressor mit 400L Kessel und 240 V seit geraumer Zeit schaltet er immer vor Erreichen des max Betriebsdrucks von...
  2. Mobile Klimaanlage Kondensator defekt

Mobile Klimaanlage Kondensator defekt: Hallo, Unsere Mobile Klimaanlage im Kinderzimmer ist leider defekt, der Kompressor wurde etwas lauter und ging aus, wenn ich sie jetzt einschalte...
  3. Angaben Kondensator

Angaben Kondensator: Hallo liebes Forum, ich bin etwas unsicher, was diese Angaben auf dem Kondensator bedeuten. Habe es mal versucht zu fotografieren. Vielleicht kann...
  4. Kapazität eines Kondensators berechnen?

Kapazität eines Kondensators berechnen?: [ATTACH] Kann mir einer bei der Aufgabe helfen, bin leider eine Null was Et angeht: Aufgabe 1: Berechnen Sie die Kapazität eines Kondensators:...
  5. Kondensator für E-Motor

Kondensator für E-Motor: Hallo an alle, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich suche einen Anlaufkondensator für meinen Elektromotor. Auf dem Typenschild ist leider nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden