Kondensator

Diskutiere Kondensator im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo allerseits :) habe leider, wie wohl viele hier ein (hoffentlich) kleines problem. folgendes, hebeanlage für waschmaschine brummt nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Udo Underberg

Guest
Hallo allerseits :)

habe leider, wie wohl viele hier ein (hoffentlich) kleines problem.
folgendes, hebeanlage für waschmaschine brummt nur noch beim versuch abzupumpen. ab und an kommt nochmal ein schwall aber dann ist schluss. nun habe ich gelesen, dass es evtl der kondensator sein könnte.
da so ein teil um einiges preiswerter ist als eine neue hebeanlage, würde ich gerne versuchen, das ding zu tauschen. nun bin ich nicht ganz doof, aber eben auch nicht schlau genug. also, der verbaute kondensator ist Dieser Hier.
da der gute mann aber 5,95€ versandkosten + 5,95€ mindermengenzuschlag haben möchte, habe ich mich gefragt, ob es unbedingt ein "comar condensatori" sein muss. nun hab ich Dieses Gute Stück bei amazon gefunden und würde gerne wissen, ob das teil genauso gut seinen dienst tut. ist ja um einiges preiswerter :)
wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

danke im voraus
 
kannst den von Amazon nehmen!
Vorher würde ich aber mal die Leichtgängigkeit der Pumpe testen, nicht dass da Lager fest sind, dann hilft der Kondensator Tausch wenig!

Ciao
Stefan
 
Hallo

danke für deine antwort.
kondensator ist bestellt. werde mich, sobald das teil verbaut ist und (hoffentlich) funktioniert wieder melden und bericht erstatten :)

danke nochmals
 
Hallo

sorry für die späte rückmeldung. ging leider nicht früher :)
hat auf jeden fall alles geklappt. danke nochmal an sko (und all die anderen die wahrscheinlich sonst eingesprungen wären :wink: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kondensator
Zurück
Oben