Kühlschrankkabel Problem ?

Diskutiere Kühlschrankkabel Problem ? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; hallo, ich weiss dass das das thema nicht ganz in das forum fällt. wir haben eienen eigebauten kühlschrank gewechselt und rinen neuen rein...

  1. #1 Wernie2, 11.06.2005
    Wernie2

    Wernie2

    Dabei seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich weiss dass das das thema nicht ganz in das forum fällt.
    wir haben eienen eigebauten kühlschrank gewechselt und rinen neuen rein geschoben nun sehen wir leider nich wie das kühlschrankabel am kühlschrank anliegt es hat ja nun am kühlschrank durchaus hinten an den wärmetauscher rechte hohe temperaturen . nun meine frage soltte das kabel im schlimmsten fall anliegen kann es durch die wärme im normalen betrieb da durch beschädigt werden.

    danke uwe
     
  2. kawa

    kawa

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    1
    NO!
    alles im grünen Bereich.

    Gruß Kawa
     
Thema:

Kühlschrankkabel Problem ?

Die Seite wird geladen...

Kühlschrankkabel Problem ? - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrankkabel abgerissen, wo kommt es hin?

    Kühlschrankkabel abgerissen, wo kommt es hin?: Guten Abend, mein Schwager hat bei einem Bauknecht Gefrierkombi am Kabel leicht gezogen und dann hatte er die komplette Leitung in der Hand mit...
  2. Das altbekannte Problem mit 20A für den Herd

    Das altbekannte Problem mit 20A für den Herd: Hallo, ich habe mich versucht als Laie in das Thema einzulesen, wollt aber sichergehen ob ich alles richtig verstanden habe. Habe eine neue...
  3. ecoflow Delta max Powerstation - Verbrauchsanzeige-Problem

    ecoflow Delta max Powerstation - Verbrauchsanzeige-Problem: Guten Tag, ich habe mir kürzlich die og. Powerstation für evtl. Stromausfälle besorgt und bin nach einigen Test sehr zufrieden. Die ecoflow...
  4. Übliche & alltägliche Probleme eines Elektrotechnikers

    Übliche & alltägliche Probleme eines Elektrotechnikers: Hallo zusammen, ich habe vor eine Ausbildung zum Elektrotechniker und mich danach selbstständig zu machen. Daher wollte ich fragen welche...
  5. Problem mit FALMEC Sintesi

    Problem mit FALMEC Sintesi: Liebe Profis hier im Forum, wir haben seit 3 Jahren einen Falmec Sintesi in unserer Küche im Einsatz. Bisher war es so, wenn der Fettfilter zu...