Kühlschrankkabel Problem ?

Diskutiere Kühlschrankkabel Problem ? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hallo, ich weiss dass das das thema nicht ganz in das forum fällt. wir haben eienen eigebauten kühlschrank gewechselt und rinen neuen rein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wernie2

Beiträge
12
hallo,
ich weiss dass das das thema nicht ganz in das forum fällt.
wir haben eienen eigebauten kühlschrank gewechselt und rinen neuen rein geschoben nun sehen wir leider nich wie das kühlschrankabel am kühlschrank anliegt es hat ja nun am kühlschrank durchaus hinten an den wärmetauscher rechte hohe temperaturen . nun meine frage soltte das kabel im schlimmsten fall anliegen kann es durch die wärme im normalen betrieb da durch beschädigt werden.

danke uwe
 
NO!
alles im grünen Bereich.

Gruß Kawa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühlschrankkabel Problem ?

Neueste Themen

Zurück
Oben