Kühlschrankkabel Problem ?

Diskutiere Kühlschrankkabel Problem ? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; hallo, ich weiss dass das das thema nicht ganz in das forum fällt. wir haben eienen eigebauten kühlschrank gewechselt und rinen neuen rein...

  1. #1 Wernie2, 11.06.2005
    Wernie2

    Wernie2

    Dabei seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich weiss dass das das thema nicht ganz in das forum fällt.
    wir haben eienen eigebauten kühlschrank gewechselt und rinen neuen rein geschoben nun sehen wir leider nich wie das kühlschrankabel am kühlschrank anliegt es hat ja nun am kühlschrank durchaus hinten an den wärmetauscher rechte hohe temperaturen . nun meine frage soltte das kabel im schlimmsten fall anliegen kann es durch die wärme im normalen betrieb da durch beschädigt werden.

    danke uwe
     
  2. kawa

    kawa

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    1
    NO!
    alles im grünen Bereich.

    Gruß Kawa
     
Thema:

Kühlschrankkabel Problem ?

Die Seite wird geladen...

Kühlschrankkabel Problem ? - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrankkabel abgerissen, wo kommt es hin?

    Kühlschrankkabel abgerissen, wo kommt es hin?: Guten Abend, mein Schwager hat bei einem Bauknecht Gefrierkombi am Kabel leicht gezogen und dann hatte er die komplette Leitung in der Hand mit...
  2. Problemsuche Lüftersteuerung

    Problemsuche Lüftersteuerung: Hallo, ich habe hier ein Verständnisproblem mit der Spannungsversorgung von zwei Ventilatoren. Folgender Aufbau: Der erste Ventilator läuft...
  3. Ecoflow delta max probleme beim laden

    Ecoflow delta max probleme beim laden: Guten Tag. Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen. Habe heute die ecoflow delta max mit zusatzbatterie aufgeladen. Leider wurde nur die ecoflow...
  4. Problem mit einer Nullung

    Problem mit einer Nullung: Hallo, ich bin gerade auf Fehlersuche und hoffe auf Tipps. Einfaches Problem, sobald ich im Kinderzimmer eine Steckdose mit einem Endverbraucher...
  5. Verständnisproblem: PE schalten vs. Schukostecker ziehen (Umschalter vs. Stecker u. Steckdosen)

    Verständnisproblem: PE schalten vs. Schukostecker ziehen (Umschalter vs. Stecker u. Steckdosen): Ich möchte die 1 phasige 16A abgesicherte Leitung zur Heizung (Zentralheizung) an einer Klemmdose auftrennen und einen Umschalter (Eaton T0 20A...