Kühlschrankkabel Problem ?

Diskutiere Kühlschrankkabel Problem ? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; hallo, ich weiss dass das das thema nicht ganz in das forum fällt. wir haben eienen eigebauten kühlschrank gewechselt und rinen neuen rein...

1. #1 Wernie2, 11.06.2005
    Wernie2

Wernie2

hallo,
    ich weiss dass das das thema nicht ganz in das forum fällt.
    wir haben eienen eigebauten kühlschrank gewechselt und rinen neuen rein geschoben nun sehen wir leider nich wie das kühlschrankabel am kühlschrank anliegt es hat ja nun am kühlschrank durchaus hinten an den wärmetauscher rechte hohe temperaturen . nun meine frage soltte das kabel im schlimmsten fall anliegen kann es durch die wärme im normalen betrieb da durch beschädigt werden.

danke uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: Kühlschrankkabel Problem ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kawa

kawa

NO!
    alles im grünen Bereich.

Gruß Kawa

Thema:

Kühlschrankkabel Problem ?

Die Seite wird geladen...

Kühlschrankkabel Problem ? - Ähnliche Themen

1. Problem mit LED Leuchte - Anfänger braucht Hilfe

Problem mit LED Leuchte - Anfänger braucht Hilfe: Hallo, da ich in diesem Bereich Anfänger bin und ich mich nicht sonderlich gut auskenne, frage ich lieber Profis wie euch und hoffe, ihr könnt mir...
  2. LED Problem

LED Problem: Hallo Leude, Ich wollte meine Gartenbeleuchtung neu installieren, statt halogen auf LED. So, in der Abzweigdose kommt ein 3x1,5mm² als...
  3. Problem mit Verkabelung der Deckenleuchten bzw. der Lichtschalter

Problem mit Verkabelung der Deckenleuchten bzw. der Lichtschalter: [ATTACH] Habe heute zwei Deckenleuchten angeschlossen die beide über einen Lichtschalter zu steuern sind. Jetzt habe ich ein Problem, ist der...
  4. Lichtschalter wechsel Problem

Lichtschalter wechsel Problem: Hallo, verzeiht mir bitte wenn ich im falschen Bereich gelandet bin. Ich habe auch schon ein weilchen gegooglet, aber leider nix passendes...
  5. Problem mit Be-und Entfeuchtungsgerät

Problem mit Be-und Entfeuchtungsgerät: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum und kenne mich nicht mit Elektrik, Strom und alles was dazu gehört aus. Leider habe ich aber ein Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden