Kühlschrankkabel Problem ?

Diskutiere Kühlschrankkabel Problem ? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; hallo, ich weiss dass das das thema nicht ganz in das forum fällt. wir haben eienen eigebauten kühlschrank gewechselt und rinen neuen rein...

  1. #1 Wernie2, 11.06.2005
    Wernie2

    Wernie2

    Dabei seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich weiss dass das das thema nicht ganz in das forum fällt.
    wir haben eienen eigebauten kühlschrank gewechselt und rinen neuen rein geschoben nun sehen wir leider nich wie das kühlschrankabel am kühlschrank anliegt es hat ja nun am kühlschrank durchaus hinten an den wärmetauscher rechte hohe temperaturen . nun meine frage soltte das kabel im schlimmsten fall anliegen kann es durch die wärme im normalen betrieb da durch beschädigt werden.

    danke uwe
     
  2. kawa

    kawa

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    NO!
    alles im grünen Bereich.

    Gruß Kawa
     
Thema:

Kühlschrankkabel Problem ?

Die Seite wird geladen...

Kühlschrankkabel Problem ? - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrankkabel abgerissen, wo kommt es hin?

    Kühlschrankkabel abgerissen, wo kommt es hin?: Guten Abend, mein Schwager hat bei einem Bauknecht Gefrierkombi am Kabel leicht gezogen und dann hatte er die komplette Leitung in der Hand mit...
  2. Smarte Schiebetor Problem

    Smarte Schiebetor Problem: Guten Tag liebes Forum, kurz zu meiner Person: Mein Name ist Mathias bin 32 und ich komme aus Wien. Letzte Woche habe ich mein neues Schiebtor...
  3. Probleme mit Leuchtenanschluss

    Probleme mit Leuchtenanschluss: Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich stehe derzeit vor einem sehr ärgerlichem Problem. Ich habe eine Leuchte der Marke Paul Neuhaus gekauft und habe...
  4. Anschlussprobleme LED Leuchte Artemide

    Anschlussprobleme LED Leuchte Artemide: Hallo zusammen, ich habe eine Lampe geschenkt bekommen Artemide LED Net Lineare, habe aber Probleme sie dimmbar anzuschliessen. Wenn ich sie im...
  5. Vorstellung meiner Hausinstallaton, Problem massenweise sterbende Netzgeräte

    Vorstellung meiner Hausinstallaton, Problem massenweise sterbende Netzgeräte: Hallo Alle, Ich bin vor einiger Zeit aus meinen alten Wohnort an den Rand des Ruhrgebietes in ein Dorf mit eigenem Haus gezogen. Aussage des...