LED Außenstrahler

Diskutiere LED Außenstrahler im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend Ich möchte bei einen Bekannten den Bauhof beleuchten, hab an einen 200W LED Außenstrahler gedacht. Meine Frage, sind 200W...

1. #1 Florian4, 11.11.2018
    Florian4

Florian4

Guten Abend

Ich möchte bei einen Bekannten den Bauhof beleuchten, hab an einen 200W LED Außenstrahler gedacht. Meine Frage, sind 200W übertrieben? Welchen könnt ihr mir empfehlen und wie liegen die preislich?
    Mir wäre es am liebsten wenn ein 30cm langes Anschlusskabel vorhanden ist.

2. Anzeige

3. #2 leerbua, 11.11.2018
    leerbua

leerbua

Also die Farbe des Anschlußkabels solltest du mindestens noch angeben. ;)

... und wenn es gar keine Mühe macht noch weiteren Input.
    z. B.:
    Montagehöhe
    zu beleuchtende Fläche
    gewünschte Helligkeit
    abweichende Spannung wenn kein Netzanschluß
    . . .
    . .
    .

patois gefällt das.
Thema:

LED Außenstrahler

Die Seite wird geladen...

LED Außenstrahler - Ähnliche Themen

1. Zusätzliche Wandlampe/LED

Zusätzliche Wandlampe/LED: Hallo zusammen , wir beabsichtigen im Zuge von Renovierungsarbeiten in unserer Essecke eine weitere Wandlampe zu installieren. Die jetzigen...
  2. 24V Hutschienen Netzteil an LED-Strip - nix Strom

24V Hutschienen Netzteil an LED-Strip - nix Strom: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Trockenbauwand mit Regalfächern errichtet und möchte die Regalfächer nun mit LED-Strip beleuchten. Das...
  3. Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1

Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1: Hallo Community, ich suche für meine LED HV-LED Esstischleuchte (96W, dimmbar per Phasenabschnittdimmer) einen Drehdimmer, der für Kreuz- bzw....
  4. Unverständliches Problem Garten-LED Strahler/Funksteckdose

Unverständliches Problem Garten-LED Strahler/Funksteckdose: Hallo zusammen, ich hoffe, es hat jemand eine Idee, was hier bei mir in der Garteninstallation nicht stimmt. Ich habe ein Paulmann LED-Set mit...
  5. Led Stripe

Led Stripe: Hallo ich habe ein lichtprofil an der Wand in der eine 12mm Breite Fräsung für die led vorgesehen sind. Ich muss 4 mal einen 90grad Knick nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden