LED Außenstrahler

Diskutiere LED Außenstrahler im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend Ich möchte bei einen Bekannten den Bauhof beleuchten, hab an einen 200W LED Außenstrahler gedacht. Meine Frage, sind 200W...
F

Florian4

Beiträge
210
Guten Abend

Ich möchte bei einen Bekannten den Bauhof beleuchten, hab an einen 200W LED Außenstrahler gedacht. Meine Frage, sind 200W übertrieben? Welchen könnt ihr mir empfehlen und wie liegen die preislich?
Mir wäre es am liebsten wenn ein 30cm langes Anschlusskabel vorhanden ist.
 
Also die Farbe des Anschlußkabels solltest du mindestens noch angeben. ;)

... und wenn es gar keine Mühe macht noch weiteren Input.
z. B.:
Montagehöhe
zu beleuchtende Fläche
gewünschte Helligkeit
abweichende Spannung wenn kein Netzanschluß
. . .
. .
.
 
Thema: LED Außenstrahler
Zurück
Oben