LED-Reihenschaltung
Diskutiere LED-Reihenschaltung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Team, ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage! Und zwar: Ich habe eine 50er, mit einer Betriebsspannung von 6V. Bei meinen...
Thema:
LED-Reihenschaltung
Die Seite wird geladen...
-
LED-Reihenschaltung - Ähnliche Themen
-
Konstruktion einer Reihenschaltung (Lichtschranken & Stromzufuhr)
Konstruktion einer Reihenschaltung (Lichtschranken & Stromzufuhr): Tag zusammen, und zwar würde ich gerne eine Reihenschaltung bauen beziehungsweise bauen lassen. Die Reihenschaltung sollte mehrere Lichtschranken... -
Schaltplan mit einzelnen Adern erstellen Reihenschaltung
Schaltplan mit einzelnen Adern erstellen Reihenschaltung: Hallo, ich muss einen Schaltplan für 2 Lampen und 3 Steckdosen, die in Reihe geschaltet sind, erstellen. Die einzelnen Adern müssen zu sehen sein,... -
Reihenschaltung Lichterkette
Reihenschaltung Lichterkette: Hallo zusammen, mich habe mal eine Verständnisfrage zu meiner Lichterkette: 100x0,5 Watt/2,5 Volt. Eine Leuchte relativ in der Mitte der Kette... -
Batterie Reihenschaltung unterbrechen
Batterie Reihenschaltung unterbrechen: Als Elektro-Laie stehe ich vor diesem Problem: In meinem Elektro-Moped sind 6 Bleibatterien a 12V/20Ah verbaut und in Reihe geschaltet. Ich muss... -
LED Matrix - Parallelschaltung / Reihenschaltung
LED Matrix - Parallelschaltung / Reihenschaltung: Helloo, ich habe eine glaube ich sehr triviale Frage :D Im Anhang zwei perfekt gezeichnete Schaltungen. Hoffe die sind selbsterklärend? "5V" und...