LED Stehleuchte mit Funksteckdose keine Funktion

Diskutiere LED Stehleuchte mit Funksteckdose keine Funktion im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Hab mir ne Stehleuchte (LED) gekauft. Wollte sie mit einer Funksteckdose betreiben. Funktioniert auch. Nur wenn ich sie ausschalte eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Iceman

Guest
Hallo
Hab mir ne Stehleuchte (LED) gekauft. Wollte sie mit einer Funksteckdose betreiben. Funktioniert auch. Nur wenn ich sie ausschalte eine Zeit lang warte und sie dann wieder anschalten will, geht sie nicht mehr an.
 
Hallo,
was "geht nicht an"? Die Funksteckdose oder die LED-Leuchte?

Das defekte Teil umtauschen.
 
Hy danke für die schnelle Antwort.
Also, die Funksteckdose geht an, aber die Leuchte nicht.
Wenn ich die Leuchte an der Leuchte selbst dann anmache geht sie an.
Ich muß noch dabei sagen das der Drücker an der Leuchte gleichzeitig auch ein Dimmer ist. Vielleicht hängt es da dran.

Liebe Grüße
 
Wenn das kein mechanischer Schalter ist, dann ist das verständlich.
Die Elektronik in der Leuchte merkt sich also nicht den Zustand, wie er vor dem Abschalten der Versorgung war.

Da wirst du wohl mit leben müssen, es sei denn, es hat hier noch jemand eine Idee.
 
Danke das war hilfreich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED Stehleuchte mit Funksteckdose keine Funktion
Zurück
Oben