Lichtschalter ausbauen
Diskutiere Lichtschalter ausbauen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich bin grad a weng am Verzweifeln, aber voller Hoffnung, daß mir hier jemand helfen kann. Für die Übergabe meiner neuen...
Thema:
Lichtschalter ausbauen
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter ausbauen - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter ausbauen - hilfe
Lichtschalter ausbauen - hilfe: Hallo, ich habe leider wenig Ahnung von Schaltern und bräuchte eure Hilfe. In unserem Flur sind 3 Lichtschalter die die gleiche Lampe schalten.... -
3 Lichtschalter im flur anbrignen
3 Lichtschalter im flur anbrignen: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Lichtschalter am Anfang und am Ende eines langen Flurs. In der Mitte ist eine Dose die... -
Lichtschalter durch Steckdose ersetzen?
Lichtschalter durch Steckdose ersetzen?: Hallo Leute, was passiert denn, wenn ich statt einem Lichtschalter eine Steckdose anschließe? Hat die Lampe dann Dauerstrom? Da ich einige... -
Lichtschalter gegen Bewegungsmelder tauschen
Lichtschalter gegen Bewegungsmelder tauschen: Hallo, ich möchte gerne in meinem Badezimmer eine LED Lampe mit einem Bewegungsmelder ansteuern. Momentan ist dort ein Lichtschalter (Berker... -
Lichtschalter B&J Glimmlampe
Lichtschalter B&J Glimmlampe: Hallo und guten Tag, ich brauche euer Schwarmwissen. Ich habe von Busch und Jäger Lichtschalter "Zentralscheibe mit Betätigungsknopf und...