Linestra sondergröße ?

Diskutiere Linestra sondergröße ? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich hab eine Stehlampe zur Reparatur bekommen wo eine Linestra-Röhre drin steckt die nicht den Standards entspricht die ich kenne ( 35W;...

1. Dirk

Dirk

Hallo
    Ich hab eine Stehlampe zur Reparatur bekommen wo eine Linestra-Röhre drin steckt die nicht den Standards entspricht die ich kenne ( 35W; 60W; 120W )
    Ich weiß leider nicht wo ich diese herbekommen soll??
    Wir haben schon diverse Großhändler gefragt, aber leider nur absagen...
    Diese Röhre ist kürzer als eine normale 120W Linestra.
    Ich hab mal ein Bild gemacht um den unterschied zu zeigen.
    ( Die untere ist die normale 120W und das durchsichtige Ding darüber der Kasus Knacktus ...)

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Danke schon mal ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: Linestra sondergröße ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 06.09.2014
    kaffeeruler

kaffeeruler

4. Dirk

Dirk

Das ist doch schon mal was :-D
    Danke

Thema:

Linestra sondergröße ?

Die Seite wird geladen...

Linestra sondergröße ? - Ähnliche Themen

1. Linestra Röhren Dimmen

Linestra Röhren Dimmen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe die Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe im Badezimmer zwei 60W Linestra Röhren vor...
  2. Linestra 35W S14s durch LED- Streifen ersetzen?

Linestra 35W S14s durch LED- Streifen ersetzen?: Wieder einmal stehe ich vor der Aufgabe, in unserer Firma Vorschläge zu bringen, wie man Linestra- Heizungen (wie in einem anderen Beitrag so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden