Linestra sondergröße ?

Diskutiere Linestra sondergröße ? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich hab eine Stehlampe zur Reparatur bekommen wo eine Linestra-Röhre drin steckt die nicht den Standards entspricht die ich kenne ( 35W...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dirk

Beiträge
65
Beruf
Elektroinstallateur
Hallo
Ich hab eine Stehlampe zur Reparatur bekommen wo eine Linestra-Röhre drin steckt die nicht den Standards entspricht die ich kenne ( 35W; 60W; 120W )
Ich weiß leider nicht wo ich diese herbekommen soll??
Wir haben schon diverse Großhändler gefragt, aber leider nur absagen...
Diese Röhre ist kürzer als eine normale 120W Linestra.
Ich hab mal ein Bild gemacht um den unterschied zu zeigen.
( Die untere ist die normale 120W und das durchsichtige Ding darüber der Kasus Knacktus ...)
http://s8.postimg.org/gd9j4unxt/20140905_133653.jpg

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon mal ;-)
 
Das ist doch schon mal was :-D
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Linestra sondergröße ?

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.757
Octavian1977
O
Astalavista
Antworten
0
Aufrufe
773
Astalavista
Astalavista
Zurück
Oben