Lochdurchmesser für Einbaudosen

Diskutiere Lochdurchmesser für Einbaudosen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich brauche die Info mit welchem Durchmesser ich die Löcher für Einbausteckdosen vorbohren muß. Das Lochmaß beträgt 77 x 85 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Speaky

Beiträge
12
Hallo,

ich brauche die Info mit welchem Durchmesser ich die Löcher für Einbausteckdosen vorbohren muß.

Das Lochmaß beträgt 77 x 85 mm (Flanschmaß 92x100 mm). Kann ich einfach ein Loch mit 77 mm bohren und das paßt? Oder sind die Ausschnitte für schräge Einbaudosen nicht rund?
 
für normale hohlwanddosen ist die grösse 68mm
77mm für perilexdosen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lochdurchmesser für Einbaudosen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben