Luftschutzsirene Schaltkasten

Diskutiere Luftschutzsirene Schaltkasten im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich komme hier nicht weiter, habe hier einen Schaltkasten für eine Luftschutzsirene mit 400V Drehstrom, habe 3 Kabel angeschlossen an...
Es spricht ja nichts dagegen, sich hobbymäßig damit zu befassen. Es gibt ja auch Foren für diese Thematik. Mich würde das nicht so bocken, alleine weil ich das Ergebnis meiner Arbeit nicht auskosten kann. Da bleib ich lieber bei meinen Vintage-Hifi-Geschichten :)
 
Also wer an einen RST Drehstromanschluß derat einen Schukostecker anbaut, empfehle ich eher das Gerät…..
Bringt auch 110dB - für den Nutzer, bitte zwingend in Ohrnähe betreiben.
Gibt auch 12V-Blaulichter mit Magnetfuß und 12V-Martinshörner bei der Amazoone. Bitte nur im Schlafzimmer, bei geschlossenen Fenster als Wecker zu benutzen.

Wie hoch sind eigentlich die Strafen, wenn man sowas unberechtigt betreibt?
 
Bei Amtsanmaßung sinds bis zu zwei Jahre Knast oder Geldstrafe. Plus das, was dadurch unnötig ausgelöst wird wie z.B. Feuerwehreinsatzkosten etc. §132 StGB.
 
Thema: Luftschutzsirene Schaltkasten
Zurück
Oben