Macht doch mal den Baum weg

Diskutiere Macht doch mal den Baum weg im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Macht doch mal den Baum weg
Kann es sein das bis gestern noch der Weihnachtsbaum oben eigeblendet wurde???
 
im Cookie-Banner taucht er tatsächlich noch auf.
Ist bereits weitergegeben... scheinbar passt sich das nicht so schnell automatisch an.
Das Logo wurde aber bereits Anfang Januar abgeändert. (ggf. Browser-Cache leeren) :=)
 
Einfach ein paar Ostereier ranhängen, dann kann man diesen bedenkenlos ein halbes Jahr nutzen. Von O bis O!
 
Einfach ein paar Ostereier ranhängen, dann kann man diesen bedenkenlos ein halbes Jahr nutzen. Von O bis O!
Stellt sich nur die Frage welches O als Bezug.

Ok, war blöd von mir, ein halbes Jahr ist ein halbes Jahr. Oder einfach schauen welches die größere Hälfte ist. :D
 
Thema: Macht doch mal den Baum weg
Zurück
Oben