Melody box spielt im loop

Diskutiere Melody box spielt im loop im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag! Ich habe mir diese kleine "Meldoy Box" gekauft. Sie wird für dinge wie Kostüme genutzt um einen Ton abzuspielen. Die gespeicherte MP3...
  • Ersteller Janis Krichbaum
  • Erstellt am
J

Janis Krichbaum

Beiträge
1
Guten Tag!

Ich habe mir diese kleine "Meldoy Box" gekauft. Sie wird für dinge wie Kostüme genutzt um einen Ton abzuspielen. Die gespeicherte MP3 datei soll beim einstecken des Micro usb Kabel an eine Stromquelle abgespielt werden.

Leider wiederholt sich die Aufnahme nach dem Einstecken immer wieder, ich möchte sie aber nur einmal abspielen. Online habe ich gelesen, dass es eventuell etwas mit den Resistoren zu tun hat. Vielleicht geht es darum einen zu entfernen? Leider bin ich zu unerfahren.

Danke im vorraus für jegliche Hilfe.
 

Anhänge

  • 465dm2tx5zvb1.jpg
    465dm2tx5zvb1.jpg
    322,9 KB · Aufrufe: 11
Na da werden die Glaskugeln bei der Befragung aber ins Schwitzen kommen . . . :oops:
 
Was sagt denn die Anleitung dazu?
Verlinke doch das Teil, denn nur aufgrund des Fotos wird dir hier keiner was dazu sagen können.
Was macht denn der Schiebeschalter?
Und was ist der mittlere Anschluss an der linken Seite?
 
Thema: Melody box spielt im loop
Zurück
Oben