Mi-Verteiler oder reicht IP31?
Diskutiere Mi-Verteiler oder reicht IP31? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Tach! Folgendes: Kellerraum einer Halle. Hauptverteilung mit Wandler sitzt dort. Alles derzeit untergebracht in einem "normalen"...
Thema:
Mi-Verteiler oder reicht IP31?
Die Seite wird geladen...
-
Mi-Verteiler oder reicht IP31? - Ähnliche Themen
-
Rohre bis in die Verteilerdose geführt - ok oder nicht?
Rohre bis in die Verteilerdose geführt - ok oder nicht?: Folgende Situation. Rohre an der Hauswand außen bis in die Verteilerdose geführt und damit die Dichtung der Dose nur am Rohr aber nicht an der... -
Unterverteiler von 1978 modernisieren
Unterverteiler von 1978 modernisieren: Moin Zusammen, wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft. Die Haustechnk ist quasi, bis auf wenige kleine Änderungen noch dieselbe. Alles... -
Verteilerfunktion an der Steckdose / Lichtschalter oder WAGO Klemme
Verteilerfunktion an der Steckdose / Lichtschalter oder WAGO Klemme: Hallo Fachleute, ich habe eine Frage an die Profis. Ich konnte bisher keine Lösung über Google oder dieses Forum finden. Wahrscheinlich nutze ich... -
Hausanschluss modernisieren - Zusätzlicher Feldverteiler in Hager 80SL / benötigte Komponenten
Hausanschluss modernisieren - Zusätzlicher Feldverteiler in Hager 80SL / benötigte Komponenten: Hallo zusammen, ich habe derzeit für meine Hausverteilung einen Hager System 80SL Verteilschrank im Keller (siehe Bild). Da ich nun endlich mal... -
Feldverteiler oder "normaler" Unterverteiler
Feldverteiler oder "normaler" Unterverteiler: Hallo zusammen. zur Zeit sanieren wir ein älteres Gebäude, hierbei ist auch die Elektroinstallation betroffen. Das Wohngebäude (Doppelhaushälfte)...