Nachhilfe für die elektroinstallation

Diskutiere Nachhilfe für die elektroinstallation im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo, ich arbeite im elektrogroßhandel und benötige mal nachhilfe im bereich der e-installation.kann man mir mal tips geben wo und wie man das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Laie69

Beiträge
63
hallo,

ich arbeite im elektrogroßhandel und benötige mal nachhilfe im bereich der e-installation.kann man mir mal tips geben wo und wie man das ein wenig lernen kann.vor allem im verteilungsbau, da gibt es eine menge von artikeln die man wissen muss wozu sie gut sind. sls-schalter, klemmstein usw.
 
Du arbeitest im Großhandel und weißt nicht für was ein Klemmstein ist?? :?:

Dann musst du dir mal ein paar Fachbücher anschaffen.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachhilfe für die elektroinstallation

Ähnliche Themen

R
Antworten
18
Aufrufe
3.408
patois
patois
P
Antworten
4
Aufrufe
1.619
pushy
P
F
Antworten
1
Aufrufe
6.904
Anonymous
A
Zurück
Oben