No name Türsprechanlage

Diskutiere No name Türsprechanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Liebe Forengemeinde. Ich habe hier ein kleines Problem mit einem No Name Gegensprechanlage. Ich finde hier im netz kein vergleichbarer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fillu

Beiträge
7
Liebe Forengemeinde.
Ich habe hier ein kleines Problem mit einem No Name Gegensprechanlage.
Ich finde hier im netz kein vergleichbarer Schaltplan und kann absolut nicht erkennen welchen Draht ich wo auflegen soll.
Am Haustelefon habe ich die punkte 6,2,1,4,5
In der sprechstelle auf der Platine die auflege punkte 7,6,2,5 und zwei für die Wechselspannung.
Und dann wäre da noch den Klingelknopf und den Türöffner.
Meine frage wäre, was lege ich wo an.
Im voraus schon mal vielen dank.
 
fillu schrieb:
Liebe Forengemeinde.
Ich habe hier ein kleines Problem mit einem No Name Gegensprechanlage.
Was sind dann bei dir große Probleme :lol:

Ich finde hier im netz kein vergleichbarer Schaltplan und kann absolut nicht erkennen welchen Draht ich wo auflegen soll.
Aber wir sollen das über Telepathie oder wie auch immer wissen? - Kollegen sagen regelmäßig daß die Glaskugel gerade in Urlaub ist.

Am Haustelefon habe ich die punkte 6,2,1,4,5
In der sprechstelle auf der Platine die auflege punkte 7,6,2,5 und zwei für die Wechselspannung.
Und dann wäre da noch den Klingelknopf und den Türöffner.
Meine frage wäre, was lege ich wo an.
Im voraus schon mal vielen dank.
Ist ganz einfach.

Du kkkdoiek llertopog kkk5k6 kkeotz+2+5 kkds qwerty 11=7 lklklso++ ääqüxmnb
...
nur noch sortieren und fertig ist die Laube.

Also etwas mehr Ernst:
Auch ein NoName hat real einen Namen!
Zumindest könntest du versuchen uns die vorhandenen Sachen mitzuteilen.
Irgendwelche schriftlichen Unterlagen? Verpackungskarton

Bilder von den geschlossenen u. geöffneten Geräten (Qualität und Größe lesbar und etwas zu erkennen sollte selbstverständlich sein! Hochladen bitte über "Bild in Antwort einfügen!" unmittelbar unter dem Texteingabefeld, nicht immer die sch... Werbehoster und PopUp.

Es gibt / gab auch Geräte auf denen der Schaltplan auf der Innenseite der Gehäuseabdeckung geprägt war.
 
Das wird dir wohl keiner beantworten können.

Frei nach dem Motto ich habe ein Auto wo ist der Lichtschalter?

Mal abgesehen davon ist eine No-Name Anlage immer ein Fehlinvestition.
 
Nee leider kein typen Schild oder Hersteller drauf zu finden.
Das gerät war eingebaut, hätte mir das auch nie so gekauft.
Werde versuchen morgen ein paar Bilder zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: No name Türsprechanlage
Zurück
Oben