Notstromagreggat 230 oder 400 Volt ?
Diskutiere Notstromagreggat 230 oder 400 Volt ? im Ersatzstromanlagen (Notstrom) Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ! Hab seit einigen Jahren ein Einhell Notstromaggregat mit 2x 230 V und 2800 Watt. Im Dezember soll Aldi ein Scheppach 400 V Aggregat 5 Kw...
Thema:
Notstromagreggat 230 oder 400 Volt ?
Die Seite wird geladen...
-
Notstromagreggat 230 oder 400 Volt ? - Ähnliche Themen
-
2 Geräte 400V zusammen 20.4KW - 1 oder 2 Leitungen?
2 Geräte 400V zusammen 20.4KW - 1 oder 2 Leitungen?: Moin, Ausgangslage: Ich habe einen 400v Anschluss (CEE Stecker 16A) in der Garage, ein 4 mm² Kabel geht ~3m zum Sicherungskasten, dort sind... -
Adapter oder Bauteil für Spannungsumwandlung
Adapter oder Bauteil für Spannungsumwandlung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gibt es ein Bauteil - idealerweise zB eine Schuko-Steckdose als mobilen Adapter, den ich an eine fest... -
Grundstückseinfahrt beleuchten mit Lichtschranke oder Bewegungsmeldern?
Grundstückseinfahrt beleuchten mit Lichtschranke oder Bewegungsmeldern?: Hallo, da wir an unserer Straße LED Leuchten bekommen haben, wird nur noch die Straße ausgeleuchtet, unser Grundstück ist jetzt nachts im Dunkeln.... -
Ist das ein Wechsel oder Gleichstrommotor?
Ist das ein Wechsel oder Gleichstrommotor?: Hallo liebe Forenten, ich bin dabei eine alte AEG Standard Waschmaschine aus den 50er Jahren wieder herzurichten. Nun steht auf dem Typenschild... -
Strom abzweigen von Aussentemperaturfühler oder Bewegungsmelder für Überwachungskamera
Strom abzweigen von Aussentemperaturfühler oder Bewegungsmelder für Überwachungskamera: Hallo zusammen, Ich würde an meinem Hauseingang gern eine Wlan Überwachungskamera, kompatibel mit Alexa, anbauen. Habe verschiedene Modelle im...