Nur 9 Kanäle bei Grundig

Diskutiere Nur 9 Kanäle bei Grundig im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Technische Daten : Fernseher Grundig M 55 - 575 Ich habe das Problem das ich nur 9 Kanäle schauen kann mit meinem...

1. vembre

vembre

Hallo

Technische Daten :

Fernseher Grundig M 55 - 575

Ich habe das Problem das ich nur 9 Kanäle schauen kann mit meinem Fernseher.

Es handelt sich bestimmt um eine Umstellungssache. Weiß aber nicht wie ich es machen soll. Da ich keine Anleitung zu dem Gerät habe.

:::..Sebastian

2. Poldi

Poldi

3. vembre

vembre

ich hab die Antwort in einen anderen .... Forum bekommen .

Danke aber für den Tip

4. edi

edi

Grundig

Na dann lass uns mal nicht dumm sterben und verrate uns das Problem..... :wink:

Thema:

Nur 9 Kanäle bei Grundig

Die Seite wird geladen...

Nur 9 Kanäle bei Grundig - Ähnliche Themen

1. alte leere Kabelkanäle im Boden wiederfinden?

alte leere Kabelkanäle im Boden wiederfinden?: Hallo, in meiner Wohnung wurde über Teppichboden, neues Parkett verlegt und leider vergessen die Kabelkanäle darunter frei zulassen. Diese sind...
  2. Welche Brüstungskanäle?? BR oder BRN

Welche Brüstungskanäle?? BR oder BRN: Hallo zusammen, Frage an die Profis. Muss demnächst meine LAN Verkabelung angehen und bei der Gelegenheit auch die 220v NYM Kabel in...
  3. Welche Brüstungskanäle sind gut und günstig

Welche Brüstungskanäle sind gut und günstig: Hallo zusammen, bin gerade dabei, in meiner Firma von WLAN und Powerline auf LAN umzurüsten. Möchte die ganze Maßnahme mit Brüstungskanälen in den...
  4. 'Relais' mit mehreren Kanälen

'Relais' mit mehreren Kanälen: Hallo, für eine Heizungssteuerung suche ich ein Bauteil mit folgender Funktion: 15 Eingänge, ein potentialfreier Arbeitskontakt, wenn einer...
  5. Unterschiede Kabelkanäle OBO + Hager/Tehalit

Unterschiede Kabelkanäle OBO + Hager/Tehalit: Hallo, ich habe vor im Haus mehrere Kabelkanäle zu installieren. Nun habe ich gesehen dass für gleiche Kabelkanäle 60x150mm der Preis bei...