NV Halogen und die Wärme
Diskutiere NV Halogen und die Wärme im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich bin dabei 2 Halogen Einbausets (je 5 Leuchten) mit 2 Trafos in einer Holzdecke verschwinden zu lassen. Nun kommt mir die Frage wie warm werden...
Thema:
NV Halogen und die Wärme
Die Seite wird geladen...
-
NV Halogen und die Wärme - Ähnliche Themen
-
Halogentrafo in Zwischendecke - Wärmeentwicklung ???
Halogentrafo in Zwischendecke - Wärmeentwicklung ???: Hallo, ich möchte in eine Zwischendecke einen Halogentrafo einbauen. Der flacheste Trafo, den ich gefunden habe, ist 22mm hoch, das passt so... -
Halogen-Spots ohne Wärmeentwicklung?
Halogen-Spots ohne Wärmeentwicklung?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Und zwar will ich in eine Decke Halogen-Spots einbauen. Dabei sollen diese Leuchten aber keine große... -
Umstellung Halogen-LED
Umstellung Halogen-LED: Hallo, ich habe vor über 20 Jahren ein Haus gebaut. LED-Leuchtmittel gabs da noch nicht. Jetzt habe ich da im Wohnzimmer u.a. 12V-Halogenspots in... -
Trafo für Halogenlampe - wie finde ich das Model?
Trafo für Halogenlampe - wie finde ich das Model?: Hallo Leute, Für unser Restaurant suche ich für unsere Deckenleuchten ein Trafo(siehe Bild). Unser Hausmeister hat uns eins abgebaut und meinte... -
Umrüstung G4-Halogen auf LED
Umrüstung G4-Halogen auf LED: Hallo zusammen, ich möchte meine dimmbare 7-flammige Esszimmerleuchte auf LED umrüsten. Mein derzeitiger Elektriker tut sich da etwas schwer,...