NV Halogen und die Wärme
Diskutiere NV Halogen und die Wärme im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich bin dabei 2 Halogen Einbausets (je 5 Leuchten) mit 2 Trafos in einer Holzdecke verschwinden zu lassen. Nun kommt mir die Frage wie warm werden...
Thema:
NV Halogen und die Wärme
Die Seite wird geladen...
-
NV Halogen und die Wärme - Ähnliche Themen
-
Halogentrafo in Zwischendecke - Wärmeentwicklung ???
Halogentrafo in Zwischendecke - Wärmeentwicklung ???: Hallo, ich möchte in eine Zwischendecke einen Halogentrafo einbauen. Der flacheste Trafo, den ich gefunden habe, ist 22mm hoch, das passt so... -
Halogen-Spots ohne Wärmeentwicklung?
Halogen-Spots ohne Wärmeentwicklung?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Und zwar will ich in eine Decke Halogen-Spots einbauen. Dabei sollen diese Leuchten aber keine große... -
35 Watt halogen einfach gegen 3watt LED tauschen?
35 Watt halogen einfach gegen 3watt LED tauschen?: Hallo alle zusammen. In meinem Wohnzimmer habe ich momentan 10x 35 Watt Halogenlampen verbaut. Ich möchte die Umrüsten auf LED. So wie ich... -
LED-"Halogenstab" blinkt mit Bewegungsmelder
LED-"Halogenstab" blinkt mit Bewegungsmelder: Moin Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen LED-Stab 78mm in eine fertige Bewegungsmelder-Halogenstrahler-Kombi eingesetzt. Mit einem... -
230V LED spots in 12V Halogenfassung o. Erdung?
230V LED spots in 12V Halogenfassung o. Erdung?: Hallo liebes Forum, die meisten Fragen hier scheinen sich ja um LED Nachrüstung zu drehen - so auch meine Frage. Die Frage habe ich zwar öfter...