Problem ADAM 6051!

Diskutiere Problem ADAM 6051! im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Vielleicht kann mir hier wer bei meinem Problem helfen. Ich habe ein ADAM 6051 - Modul gekauft und benötige dabei die Eingänge und die Ausgänge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gantha

Guest
Vielleicht kann mir hier wer bei meinem Problem helfen. Ich habe ein ADAM 6051 - Modul gekauft und benötige dabei die Eingänge und die Ausgänge für mein Vorhaben. Jedoch habe ich nicht gewusst, dass das ADAM-Modul eine negativ Logik besitzt. Ich habe aber Eingangsseitig 24V(high) und 0V(low), und Ausgangsseitig benötige ich auch 24V(high) und 0V(low).Es gibt zwar eine Schaltung, mit der man das Modul eingangsseitig so schalten kann, jedoch funktioniert der Ausgang dann nicht mehr. Vielleicht hat hier irgendjemand Erfahrung mit diesen Modulen.

Und meine 2.Frage ist: Was ist ein WET bzw. DRY Kontakt?

Gruss Günther
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem ADAM 6051!
Zurück
Oben