Problem ADAM 6051!

Diskutiere Problem ADAM 6051! im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Vielleicht kann mir hier wer bei meinem Problem helfen. Ich habe ein ADAM 6051 - Modul gekauft und benötige dabei die Eingänge und die Ausgänge...

1. gantha

gantha

Vielleicht kann mir hier wer bei meinem Problem helfen. Ich habe ein ADAM 6051 - Modul gekauft und benötige dabei die Eingänge und die Ausgänge für mein Vorhaben. Jedoch habe ich nicht gewusst, dass das ADAM-Modul eine negativ Logik besitzt. Ich habe aber Eingangsseitig 24V(high) und 0V(low), und Ausgangsseitig benötige ich auch 24V(high) und 0V(low).Es gibt zwar eine Schaltung, mit der man das Modul eingangsseitig so schalten kann, jedoch funktioniert der Ausgang dann nicht mehr. Vielleicht hat hier irgendjemand Erfahrung mit diesen Modulen.

Und meine 2.Frage ist: Was ist ein WET bzw. DRY Kontakt?

Gruss Günther

2. Anzeige

Schau mal hier: Problem ADAM 6051!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem ADAM 6051!

Die Seite wird geladen...

Problem ADAM 6051! - Ähnliche Themen

1. problem

problem: guten tag ich habe ein subwoofer der marke auna 5.1 speaker system und er bekommt mit ein mal kein strom mehr so das der tod ist wo ran kann es liegen
  2. Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer

Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer: Moin zusammen, ich habe mir gestern vorgenommen bestehende GIRA Wippschalter für zwei Lampen durch GIRA System 3000 (Dimmer Standard EAN...
  3. Treppenhauslicht kurioses Problem

Treppenhauslicht kurioses Problem: Also, ich versuche mal das Problem möglichst genau zu beschreiben. Mehrfamilienhaus mit vier Etagen, auf jedem Treppenabsatz ein Taster und eine...
  4. Bluetooth Kopfhörer Philips SHB 7250 komisches Problem

Bluetooth Kopfhörer Philips SHB 7250 komisches Problem: Liebe Community, ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Seit Längerem besitze ich die Philips SHB 7250 Bluetooth Kopfhörer....
  5. Daewoo Side by Side Kühlschrank technisches Problem

Daewoo Side by Side Kühlschrank technisches Problem: Guten Abend zusammen, seit Jahren habe ich die Kühlkombi von Daewoo FRN-U20FCC ausgerechnet heute Abend am Wochenende hat sich das ganze Gerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden