Problem mit Wohnung (fast) ohne Erdung
Diskutiere Problem mit Wohnung (fast) ohne Erdung im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, bin neu hier und habe gleich eine dringende Frage bzw. ein dringendes Problem: Vorgeschichte: Eine sehr gute Bekannte von mir hat sich...
Thema:
Problem mit Wohnung (fast) ohne Erdung
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit Wohnung (fast) ohne Erdung - Ähnliche Themen
-
Probleme in der Wohnungselektrik
Probleme in der Wohnungselektrik: Hallo zusammen, anschließend an die Diskussion in diesem Thread erläutere ich mal die Probleme, die ich in meiner Mietwohnung mit der Elektrik... -
Sprechanlagen Problem nur in meiner Wohnung
Sprechanlagen Problem nur in meiner Wohnung: Hallo, Also hier im Haus mit 9 Mietwohnungen ist bei meiner Wohnung die Sprechanlage kaputt. Also man hört die Klingel und kann auch den... -
Probleme in der Wohnung, teilweise kein Strom
Probleme in der Wohnung, teilweise kein Strom: Hallo, ich habe seit dieser Woche Probleme in meiner Wohnung mit den Stromkreisläufen. Und zwar: Küche: kein Licht, Steckdosen... -
Probleme bei Elektroinstallation in einer Wohnung
Probleme bei Elektroinstallation in einer Wohnung: Hallo! Gestern sind unsere neuen Mieter eingezogen. gegen Abend wurde ich angerufen, es würde Probleme mit dem Strom geben, das Licht würde... -
Problem mit rausfliegenden Sicherungen
Problem mit rausfliegenden Sicherungen: Hallo und Grüße ans Forum, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. In meinem Haus wurde die Elektrik vollständig! erneuert, alles...