Probleme mit Beamer

Diskutiere Probleme mit Beamer im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin Leute, hab seit heute Probleme mit meinem Beamer(BenQ MP610 Beamer)... Ich hab die Befürchtung es liegt an der Elektronik und das gerade...

1. #1 Gunnar12, 30.04.2013
    Gunnar12

Gunnar12

Moin Leute,

hab seit heute Probleme mit meinem Beamer(BenQ MP610 Beamer)... Ich hab die Befürchtung es liegt an der Elektronik und das gerade als ich mir die neue
    celexon Stativleinwand Economy 158 x 158 cm gekauft habe... Der Beamer geht unterschiedlich nach ca. 30Minuten - 1 Stunde aufeinmal aus! Jetzt werdet ihr sagen ja klar liegt an iwelchen Einstellungen...Tut es nicht! Hab alles durchgeguckt. Meine Nächste Vermutung war das die Lüftung vielleicht nicht richtig arbeitet und er quasi "überhitzt". Aber der Beamer ist jedenfalls von außen, nicht heiß?! Kann da trotzdem eine Überhitzung vorliegen? Sonst viellecht jemand ne Idee woran es liegen kann? Ich will mit den Jungs heute das Spiel bei mir gucken, aber das wird wohl nichts wenn das Teil wieder einmal ausgeht...

2. Anzeige

Schau mal hier: Probleme mit Beamer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 30.04.2013
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Schon mal die Lüftungsschlitze entstaubt?
    Läuft der Lüfter?

Thema:

Probleme mit Beamer

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Beamer - Ähnliche Themen

1. Installation Smart Lichtschalter - Probleme mit drei ähnlichen Kabeln

Installation Smart Lichtschalter - Probleme mit drei ähnlichen Kabeln: Guten Abend, Erst einmal möchte ich von vorne hinein sagen, dass ich als Laie vielleicht nicht hätte versuchen sollen, das zu machen, was ich...
  2. Durchlauferhitzer & Licht-Probleme

Durchlauferhitzer & Licht-Probleme: Hallo Forum, bei uns in der Wohnung ist heute Mittag ein komisches Phänomen aufgetreten. Auf drei verschiedenen Stromkreisen befinden sich Bad,...
  3. Nachbar bezieht Strom über mich Probleme!

Nachbar bezieht Strom über mich Probleme!: Hallo liebe Kommnity viele Grüße aus der Hansestadt Hamburg, Ich habe folgendes Problem.Leider habe ich nichts dazu gefunden im Forum ich teile...
  4. Probleme bei meinem Boot

Probleme bei meinem Boot: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich habe am Boot 2 Lampen, einmal die Positionsleuchte und einmal das Toplicht. Ich möchte das gerne...
  5. Probleme mit Notausschaltung

Probleme mit Notausschaltung: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Tonstudio zuhause und habe dieses für den Brandfall mit einem Notausschalter ausgestattet. Der Aufbau ist wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden