Probleme mit Beamer

Diskutiere Probleme mit Beamer im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin Leute, hab seit heute Probleme mit meinem Beamer(BenQ MP610 Beamer)... Ich hab die Befürchtung es liegt an der Elektronik und das gerade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gunnar12

Guest
Moin Leute,

hab seit heute Probleme mit meinem Beamer(BenQ MP610 Beamer)... Ich hab die Befürchtung es liegt an der Elektronik und das gerade als ich mir die neue
celexon Stativleinwand Economy 158 x 158 cm gekauft habe... Der Beamer geht unterschiedlich nach ca. 30Minuten - 1 Stunde aufeinmal aus! Jetzt werdet ihr sagen ja klar liegt an iwelchen Einstellungen...Tut es nicht! Hab alles durchgeguckt. Meine Nächste Vermutung war das die Lüftung vielleicht nicht richtig arbeitet und er quasi "überhitzt". Aber der Beamer ist jedenfalls von außen, nicht heiß?! Kann da trotzdem eine Überhitzung vorliegen? Sonst viellecht jemand ne Idee woran es liegen kann? Ich will mit den Jungs heute das Spiel bei mir gucken, aber das wird wohl nichts wenn das Teil wieder einmal ausgeht...
 
Schon mal die Lüftungsschlitze entstaubt?
Läuft der Lüfter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit Beamer
Zurück
Oben