Probleme mit Kondenztrocker Privileg 695 CD Elektronik

Diskutiere Probleme mit Kondenztrocker Privileg 695 CD Elektronik im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo , habe seid gestern ein Problem mit meinem Trocker . Wenn meine Wäsche drinne ist, und er angestllt wird, tut er schläge als hätte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jasmin

Guest
Hallo ,

habe seid gestern ein Problem mit meinem Trocker . Wenn meine Wäsche drinne ist, und er angestllt wird, tut er schläge als hätte ich z.b Schuhe im Trockner, habe ich aber nicht.

Das ganze haben wir auch im Leerlauf getestet das Selbe Problem, nur sieht man schon, das wenn der Trockner ausgeschaltet wird, das sich die Trommel noch eine moment weiter dreht, und dann wieder so geräusche macht.

Was kann das sein? Brauche ich einen neuen Trocker.

Im Übrigen ist der Trocker 5 Jahre alt, und fast täglich im gebrauch.



Bin um jede Antwort Dankbar


Liebe Grüße Jasmin
 
Hallo,

erstmal willkommen im Forum.

Schade das man hier keine Antwort bekommt.

Das ist sicher keine böse Absicht , scheinbar weiß aber niemand Rat.
Versuch es doch mal hier :

www.teamhack.de

Genaue Fehlerbeschreibung und alle " Maschinendaten" nicht vergessen, da sind die Jungs pingelig....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit Kondenztrocker Privileg 695 CD Elektronik
Zurück
Oben