Prüfungsvorbereitung Elektroinstallateur der Handwerkskammer

Diskutiere Prüfungsvorbereitung Elektroinstallateur der Handwerkskammer im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, zur Prüfungsvorbereitung bin ich auf der Suche nach alten Prüfungen für Elektroinstallateure der Handwerkskammer (Sachsen). Vielleicht...

1. #1 Kerstin.Kl, 28.04.2005
    Kerstin.Kl

Kerstin.Kl

Hallo,

zur Prüfungsvorbereitung bin ich auf der Suche nach alten Prüfungen für Elektroinstallateure der Handwerkskammer (Sachsen).
    Vielleicht hat der ein oder andere noch welche.

Danke

2. Anzeige

3. Gretel

Gretel

Ältere Prüfungen E-Installateur ...

Hallo Kerstin ,

erstmal Willkommen im Forum !

Ich würde bei den zuständigen Lehrkräften (auch an anderen Nachbarschulen) höflich anfragen .

Auch Innungen , z.T. Handwerkskammern , sowie regionale Ausbildungszentren (EAZ etc...) haben solche älteren Prüfungen meistens frei verfügbar , - Anfragen muss man aber (selber) !

Gute Infoquellen sind auch Buchläden und Bibliotheken - diese werden M.E. im Zeitalter I-Net unterschätzt ; - denn eine eigen geschriebene Seite ist mehr wert als eine Kopie einer Webseite !

Gruß ,
    Gretel

4. #3 titus78, 03.05.2005
    titus78

titus78

hi,

Meister oder Gesellenprüfung????

5. #4 Doe_John, 15.05.2005
    Doe_John

Doe_John

Desweiteren würde ich mal die Schüler aus der Klasse vor Deinem Jahrgang fragen. Die haben meist schon eine gute Sammlung. War zu mindest bei mir so.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prüfungsvorbereitung Elektroinstallateur der Handwerkskammer

Die Seite wird geladen...

Prüfungsvorbereitung Elektroinstallateur der Handwerkskammer - Ähnliche Themen

1. Prüfungsvorbereitung rechnen

Prüfungsvorbereitung rechnen: Hallo zusammen, ich bin neu hier, um folgende Frage zu stellen angemeldet: Aufgabe: Ein Heizkörper entwickelt an einer Betriebsspannung von...
  2. Prüfungsvorbereitung Teil 1 der Gesellenprüfung

Prüfungsvorbereitung Teil 1 der Gesellenprüfung: Moin Moin, Ich bin Azubi im bereich Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik , leider arbeite ich in einer recht Großen Firma ( natürlich es...
  3. Prüfungsvorbereitung Teil 1 der Gesellenprüfung

Prüfungsvorbereitung Teil 1 der Gesellenprüfung: Moin Moin, Ich bin Azubi im bereich Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik , leider arbeite ich in einer recht Großen Firma ( natürlich es...
  4. Prüfungsvorbereitung

Prüfungsvorbereitung: Habe hier ne alte Arbeit von der mir leider die Ergebnisse fehlen habe es jetzt nochmal gerechnet wäre gut wenn jemand die ergebnisse...
  5. Verschiedene Schulaufgaben (Prüfungsvorbereitung)

Verschiedene Schulaufgaben (Prüfungsvorbereitung): Hallo, da ich am kommenden Donnerstag eine schriftliche Prüfung (Berufsschule) habe und ich nicht der beste in der Elektrotechnik bin, bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden