RCD/FI Fehlersuche

Diskutiere RCD/FI Fehlersuche im Forum RCD (FI), PRCD, RCBO. Schaltungen und Probleme im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Servus in die Runde, ich selbst habe vor ca 25 Jahren mal Industrieelektroniker gelernt, bin aber seit fast der selben Zeit wieder raus aus dem...
daß der Wert nach Norm noch in Ordnung ist
sabber doch nicht rum. :eek:

und wenn du da geschriebene nicht verstehtst lies es dir bitte LANGSAM ein zweites, und notfalls noch ein drittes Mal durch!

... und dann versuche bitte GANZ langsam deinen Denkapparat in Bewegung zu setzen, BEVOR du wieder nur in die Tasten haust um den Beitragszähler zum rotieren zu bringen.

PS: wenn dein Kommentar in Bezug auf das Meßgerät ähnlich gelautet hätte, dann gäbe es sogar einen gemeinsamen Nenner.
Aber nicht in der pauschalen Art.

edit hat die Zitatformatierung angepaßt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: RCD/FI Fehlersuche
Zurück
Oben